22. Juni 200818 J. Habe einen C3 . Die Servolenkung zieht öfters, aber nicht immer nach leicht nach rechts. Speziell am Stand genügt ein kleiner Schutzer am Lenkrad, und er dreht selbstständig ganz nach rechts bis zum Anschlag. Dies ist aber nicht immer, Manchmal funktioniert er aber ganz normal. Bei Nachfrage in der Citroenwekstatt wurde mir gesagt, da muß man die ganze Lenkung Tauschen, was so ca. 2000€ kostet. Da dies für mich eindeutig ein Elektronikproblem ist finde ich das nicht logisch. Kann mir da jemand helfen?
23. Juni 200818 J. Habe einen C3 . Die Servolenkung zieht öfters, aber nicht immer nach leicht nach rechts. Speziell am Stand genügt ein kleiner Schutzer am Lenkrad, und er dreht selbstständig ganz nach rechts bis zum Anschlag. Dies ist aber nicht immer, Manchmal funktioniert er aber ganz normal. Bei Nachfrage in der Citroenwekstatt wurde mir gesagt, da muß man die ganze Lenkung Tauschen, was so ca. 2000€ kostet. Da dies für mich eindeutig ein Elektronikproblem ist finde ich das nicht logisch. Kann mir da jemand helfen? Hallo Ich kann dir leider nur sagen das die Lenkung 1150€ mit Einbau kostet. Habe die Rechnung für Cit selber beim Freundlichen gesehen. Spur einstellen ist auch schon mit eingerechnet 2000€ ist Wucher.
23. Juni 200818 J. Hallo, ich würde auch wie haasis auf ein Problem auf der elektrischen Seite tippen, da die Lenkhilfe beim C3 doch über einen E-Motor bewerkstelligt wird; warum muß man dann die komplette Lenkung tauschen? Gruß,
23. Juni 200818 J. Ersteller Hallo Ich kann dir leider nur sagen das die Lenkung 1150€ mit Einbau kostet. Habe die Rechnung für Cit selber beim Freundlichen gesehen. Spur einstellen ist auch schon mit eingerechnet 2000€ ist Wucher. Bin aus Österreich, vielleicht ist es hier teurer, aber 2000€ wäre schon viel!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren