24. Juni 200818 J. Hallo Leute, hoffe mal wieder auf Eure Hilfe. Bei meinem Berlingo (Baujahr 2000) spinnt die Zentralverriegelung. Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel abschließe kann es sein das sich alle Türen schließen (so sollte es ja auch sein), es passiert aber auch häufig das alle anderen Türen offen bleiben. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung oder Idee wie ich diesen Fehler in den Griff bekomme. Vielen Dank Jassi007
24. Juni 200818 J. Hallo, dürfte am Microschalter im Stellmotor liegen, der gibt da Schließsignal nicht ans Steuergerät weiter. Gruß, Werner
25. Juni 200818 J. Ersteller Danke für deine Nachricht. Wo finde ich dieses Teil und was kann man da machen? Gruß Jassi
25. Juni 200818 J. Ersteller Hallo, dürfte am Microschalter im Stellmotor liegen, der gibt da Schließsignal nicht ans Steuergerät weiter. Gruß, Werner Danke für Deine Hilfe. Wo finde ich dieses teil und was kann man da machen. Gruß Jassi007
25. Juni 200818 J. Hallo, er Microschalter ist Bestandteil des Schlosses, ich glaub nicht, dass es hierfür Einzelteile gibt, also muss eventuell ein neues Schloss rein. Vielleicht kennt jemand die Konstruktion beim Berlingo genauer . Gruß, Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren