27. Juni 200818 J. Hallo zusammen, nachdem mir mein BX auf der Anfahrt zum BX-Treffen mehrmals verreckt ist und ich dann doch irgendwie wieder nach Hause gekommen bin, habe ich jetzt so was von die Faxen dicke und den Kaffee au, daß ich die Dreckskarre jetzt einfach nur noch loswerden will. Wer also einen BX 19TZi Break 120PS 186TKM haben möchte, der es nur dann zuverlässig tut, wenn der Motor nicht warm ist, kann sich die Karre in Soest für 300Euros VB abholen. Bis Montag, 30.06.08 können auch noch Probefahrten gemacht werden, es ist ein Kurzkennzeichen dran, das hatte ich mir extra fürs BX-Treffen geholt. Ach ja, ein paar kleinere Mängel gibts noch zu berichten: Zulassung mit Saisonkennzeichen 11-04, müßte also auf jeden Fall gehängert oder Überführungskennzeichen mitgebracht werden. Es gibt nur Winterreifen, 8mm Profil, keine Sommerreifen. Beide hinteren Türen gehen nur von innen auf. Hubdach (nicht Serie) tropft. Irgendwo fehlt an der Stoßstange noch eine Gummileiste. Schade, der Fahrkomfort ist schon gigantisch, aber lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bei Interesse bitte anrufen, nicht mailen 02921-52771 Samstag und Sonntag 02921-1091103 Monatag bis Freitag im Büro von 8.00h-ca. 17.00h ab ca.18.00h wieder wie Samstag/Sonntag Viele Grüße und bessere Fahrt als ich Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren