29. Juni 200818 J. Hallo zusammen, ich werd noch verrückt, jetzt fängt meine ESP an zu tropfen. Auf dem Bild habe ich mal die Stelle eingezeichnet bei der ich Tropfen sah, es ist zwar noch nicht stark, aber unter dem Auto bilden sich schon leichte Flecken. Ich fahre seit ca. 1000 km PÖL/Dieselmischung ca. 60 % PÖL. Gehe mal davon aus daß die ESP raus muss. Wer könnte im Raum Landau/Pfalz weiterhelfen? Grüsse Manfred
29. Juni 200818 J. Suche mal nach Helmut Bachmayer, der hat seine Telefonnummer im Profil hinterlegt, kommt aus dem Raum MA (wenn das nicht zu weit weg ist) und hat Ahnung. Leider schon lange nichts mehr von ihm hier gelesen. Boris
29. Juni 200818 J. Hallo, wenn Du die ausbaust dann kannst Du die zu mir schicken zum abdichten. Gruß FAbian
29. Juni 200818 J. Ersteller Hallo, krieg ich das Ding auch als Nichtfachmann ausgebaut? oder andersrum wie geh ich vor? Grüsse Manfred
29. Juni 200818 J. Ersteller Habe gerade in den Cit-doks die Anleitung Umbau auf Bosch gelesen, das trau ich mir dann doch nicht zu. Im übrigen ist meine Riemenscheibe auch schon längst fällig, die ja sowie mit raus muss. Grüsse Manfred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren