30. Juni 200818 J. Irgendwie komme ich in diesem Punkt mit der Suche nicht klar. Ich suche Messwerte (und auch Messpunkte) für die Drosselklappeneinheit im 2.0 TCT. Würde mich gerne mal an das Geruckel machen.
30. Juni 200818 J. da ruckelt nix. dein großhirn hat etwas zuviel platz unter der schale ;-) ich dachte, du wolltest deinen laden nach vorne bringen und fahr mal beim kombi vorbei ;-) ich bestelle die tage die lhms und hydrorincage gruß
30. Juni 200818 J. Ersteller Herr Bremer ich muss doch sehr bitten! Sehr wohl ruckelt da was. Steht der XM noch immer rum? Ich dachte Du wolltest Dich da mal melden?!
30. Juni 200818 J. Tausch das Poti, dann ist das Geruckel weg..bei meinem TCT war es auch so! Gruß Torsten
30. Juni 200818 J. ohne ein ozi kannste das eh nicht gescheit messen, rausschmeißen und neu machen, schon ist ruhe. wieder fit machen geht eh nicht. nur mal kurz mit wd 40 oder so spülen hilft auf dauer nicht, nur neuteil bringt die abhilfe.
30. Juni 200818 J. Ersteller ohne ein ozi kannste das eh nicht gescheit messen, rausschmeißen und neu machen, schon ist ruhe.wieder fit machen geht eh nicht. nur mal kurz mit wd 40 oder so spülen hilft auf dauer nicht, nur neuteil bringt die abhilfe. Das Poti funktioniert in einem messbaren Bereich von etwa 1 kOhm bis etwa 2,8 kOhm, und zwar linear. Jetzt wüsste ich gerne ob das stimmt oder nicht, ich habe keine Lust ständig Dinge auf Verdacht zu tauschen. Gruß Hendrik
30. Juni 200818 J. is klar aber die kleinen haarrisse die den fehler verursachen kannst du nur mit einem ozi sehen, bei dem klp reicht schon das kratzen der kohlebahnen und das steuergerät macht blöde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren