1. Juli 200818 J. HY, bei meiner Ente hat der linke Scheinwerfer nun seine Streuscheibe verloren. Die alten eckigen hatten einen Zierring, mit dem das Glas am Reflektor fixiert war; bei den neueren aus Kunststoff wurde das Glas auf den Reflektor verklebt. Nach dem ich das Glas nun schon 2x wieder anklebte, ist der jetzt wieder abgefallen, zerschellte aber jetzt. Da ich im Keller noch son Zierring habe, wollte ich den nun an meinen Refloktor befestigen - ging nicht, die aus Plastik bauen breiter und höher. Gabs auch für die Plastiktöppe diese Haltezierringe? Wenn ja: hat die jemand von euch?Wenn ja: gibt die jemand von euch her ? Hab noch neue Reflektoren bekommen, und würde dann an die, die Ringe dranmachen. MfG DS PS: An alle, die mit eckigen rumfahren: Die eckigen Reflektoren aus Stahl und die aus Plastik werden nicht mehr hergestellt und sind auch nicht mehr lieferbar!! Also nicht wegschmeißen. Die runden werden noch hergestellt und gibs noch ohne Probleme. Bearbeitet (1. Juli 200818 J. von EntenDaniel)
1. Juli 200818 J. Hallo Daniel, Zierringe gab es bei den Plastiktöpfen nie. Ich müsste aber noch ein paar Satz von den Reflektoren gebraucht auftreiben können. Servus aus Bavaria, Acady84
1. Juli 200818 J. Ich habe noch vier Sätze eckige, wer also was braucht, einfach melden. Anfragen bitte an die Adresse im Profil.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren