1. Juli 200818 J. Ersteller Gut.Geh ich also mal ganz spät zu meinem Bruder und hol mir ein paar Hühner. Was mach ich wenn die Invasion nicht kommt ? Gruß Herbert Die Eier verkaufen. Machst noch Kohle mit P.S.: Ich finds bescheuert, daß im Text von Aliens gesprochen wird. Da wird doch die Angst und der Ekel der in so manch einem sitzt, geradezu hervorgekitzelt.
2. Juli 200818 J. Spinnen und die dazugehörigen Weben am Fenster halten im Sommer sehr schön (und ökologisch korrekt) die Fliegen fern.
2. Juli 200818 J. Um die Spinnenangst noch etwas zu schüren...eine entfernte Bekannte von mir hat auf einem Ohr schlecht gehört. Der Gang zum Ohrenarzt brachte dann erstaunliches zu Tage. Eine Spinne hatte, wohl im Schlaf, ihr Eigelege in den Gehörgang gelegt. Das ist kein Witz. Eklige Vorstellung
2. Juli 200818 J. Wir haben ganz andere Probleme als die große Weberknecht-Population ... Eichenprozessionsspinner breiten sich in NRW weiter aus Der für den Menschen gefährliche Eichenprozessionsspinner ist in NRW weiter auf dem Vormarsch. Die Raupenpopulationen breiteten sich vom Niederrhein kommend weiter nach Osten aus, mittlerweile seien auch Duisburg und der Kreis Borken betroffen, sagte ein Experte. Durch das warme Klima ist die sonst nur im Süden vorkommende Schmetterlingsart auch vermehrt weiter nördlich anzutreffen. Gefährlich für den Menschen sind die Härchen der Raupen, die durch den Wind verteilt werden und deren Gift Hautreizungen und Atemnot hervorruft. Stand: 02.07.2008, 10:46 Quelle: www.wdr.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren