1. Juli 200818 J. Hallo ich verwende zur Zeit das oben genannte Radio, bloss habe ich ein Problem damit: jedes mal wenn ich die Zündung aus mache sind meine Sender weg. So als wenn es keine Dauerspannung hat, diese ist aber vorhanden (habe ich nachgemessen) wenn die Zündung an ist und ich nur das Radio ausmache sind die Sender beim erneuten einschalten des Radios noch vorhanden. Auf dem Gerät selber ist ein Aufkleber, der vermutlich die korrekte Verkabelung anzeigen soll, jedoch funktioniert es so leider nicht. Und ich will es nicht riskieren überall man ne 12V Spannung anzulegen nicht das es kaputt geht. Vorher habe ich ein Blaupunkt und ein Kenwood verwendet. Jedoch beide haben Probleme mit den Kontakten vom Bedienteil bekommen so das keine ausreichende Funktion gewährleistet war. Und beide wurden über ein Adapterkabel mit der Spannungsquelle verbunden. Was jetzt beim Yakumo nicht der Fall ist... Ich hoffe jemand hat eine Idee Grüße Flo
1. Juli 200818 J. Da ist Dauerplus und Schaltplus (Zündung) vertauscht. Pin 7 und 4 tauschen. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren