26. April 200323 J. Hallo, bei meinem BX ist heute die Beleuchtung des Tachos ausgefallen. Gibt es beim Wechsel der Birnchen etwas zu beachten bzw. Probleme oder einfach auseinanderschrauben und Birnchen ersetzen? Gruß Stefan
26. April 200323 J. Hallo Einfach Auseinander schrauben ? Das war gut :-) Hier steht wie es geht ich brauch dazu jetzt noch 10 min hatte viel Übung drin*gg* http://www.jancux.de/faqforum/beitraege/bxcockpitausbau.htm Zu Beachten gibt es nix wenn du die richtigen Birnchen hast ist alles OK. Gruß Strike
26. April 200323 J. Hi ich hab es mal erlebt das der schalter zur helichleits regelung des Tachoas hin war. Blieb auch alles dunkel. Einfach rausziehen und mit ne draht am stecker überbrücken dann wir es licht wenn der schalter hin ist.
26. April 200323 J. Ersteller Habe mir gerade die Anleitung durchgelesen. Einfach auseinanderschrauben is wohl nich drin, schade. Also dann geh ich erstmal Birnchen besorgen und dann jrgendwann... Danke für die schnelle Hilfe!!! Gruß Stefan
1. Mai 200323 J. BTW - hast du auch geprüft, ob der Regler der Helligkeit evtl. ganz runtergeregelt ist? Das wäre dann ungefähr so, als ob man den Fernsehnotdienst ruft, obwohl beim TV nur Ton und Helligkeit auf "0" verstellt waren, auch das soll schon vorgekommen sein....beim Tacho BX auch schon bei mir...Gruß Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren