2. Juli 200818 J. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan der ZX Instrumententafel. Es ist ein BJ 1997 mit 1,6 Liter Benziner. Geht darum, da ich Tacho, Temperatur sowie Drehzahl per Elektronik auswerten möchte. Gruß Floppy
2. Juli 200818 J. Wäre es da nicht einfacher die Daten aus der Einspritzelektronik rauszuholen? Hatte der ZX überhaupt ein elektronischer Tacho? Was bezweckst du mit diesen Angaben? hm-electric
2. Juli 200818 J. Ersteller Wäre es da nicht einfacher die Daten aus der Einspritzelektronik rauszuholen? Wenn ich da Infos über die Belegung sowie Form der Daten bekomme, gerne. Hatte der ZX überhaupt ein elektronischer Tacho? Ja hat er Was bezweckst du mit diesen Angaben? Sind für mein CarPC.
2. Juli 200818 J. Bitteschön: Is zwar nur vom Umbau meines AX aber sollte bei dir auch seinen Zweck erfüllen
2. Juli 200818 J. Ersteller hi, also da passt bei mir garnix... und tacho find ich da auch nicht. hat vllt sonst noch jemand ne idee? gruß floppy ps: aber dennoch danke für deine mühe
5. Juli 200818 J. Ersteller Also, folgendes hab ich nu ausgemessen: gelber Stecker (8 pin), pin nr 2 führt eine frequenz die der drehzahl entspricht... 29hz standgaß, 83hz bei 2k und 112 Hz bei 3k weiser stecker (10 pin), pin nr 6 bringt eine spannung, halbvoller tank etwa 1,5V nun suche ich noch den tacho
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren