2. Juli 200818 J. Da Citroenisten bekanntlich einen guten Geschmack haben und mir diese Brille zu klein ist. Versteigere ich sie! Wollte ich euch nicht vorenthalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170233692424&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007 Gruß Dirk
2. Juli 200818 J. Aber nein, wir tragen doch bekanntlich alle bloß Citroen-Brillen! Abhilfe könnte jedoch ein hineingeritzter Doppelwinkel schaffen... schöne Grüße Jan
2. Juli 200818 J. Sonnenbrillen sind doch nur dazu da, dass optische Empfinden den geistigen Fähigkeiten anzupassen...
3. Juli 200818 J. Sonnenbrillen sind doch nur dazu da, dass optische Empfinden den geistigen Fähigkeiten anzupassen... Na sicher, und wer wie ich Patient für erhöhte Lichtempfindlichkeit ist darf jetzt keine Sonnenbrillen mehr tragen, da es proletenhaft ist...
3. Juli 200818 J. Doch, ausschliesslich aber das von Roy Orbison und Heino vorgeprägte RayBan Modell. Das kirschfarbene Sacko hingegen ist optional.
3. Juli 200818 J. Na sicher, und wer wie ich Patient für erhöhte Lichtempfindlichkeit ist darf jetzt keine Sonnenbrillen mehr tragen, da es proletenhaft ist... Nun fühl Dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten, bei genügend großer Leserschaft kann der kleinste Joke Einem zu nahe gehen, aber Du kennst solche Typen doch auch? Dir alles Gute! Weiß leider nicht viel darüber.
4. Juli 200818 J. Ersteller Mit wieviel Promille hast Du die Brille seinerzeit eigentlich gekauft? Mit weniger als ich meinen Xantia gekauft habe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren