3. Juli 200818 J. Moin miteinander, meine Sänfte ist jetzt technisch und optisch ok, jetzt geht es an Kleinigkeiten. Der Vorbesitzer hat leider wohl einen Handyhalter ans Armaturenbrett geklatscht, allerdings nicht mit Klebstoff, sondern mit Schrauben. Die Löächer sehen sch.... aus. Ich habe mal im TV gesehen, daß es da eine Kunststoffmasse gibt, die man selbst verarbeiten kann. Kennt einer den Namen oder die Bezugsquelle? Gruß aus BGL von Gerrit
3. Juli 200818 J. Hallo, das würde mich auch interessieren. Habe in unserem Lancia dasselbe Problem. Gab es dazu nicht einmal einen Werkstatt-Tip im Oldtimer-Markt? Gruß, Frank
3. Juli 200818 J. Hallo Gerrit, den Namen kenne ich nicht, es gibt diesen Kunststoff aber bei der vielgeschmähten ATU- Kette ;-) ansonsten frag' mal einen Autoaufbereiter, die können dir sicherlich auch weiterhelfen mit Namen und Bezugsquelle Gruß,
3. Juli 200818 J. Fahrt mal zu einem Beulendoktor... Das Ganze kostet nicht viel und die kriegen das in Nullkomma-Nix wieder 100% hin. Besser als selber ggf. noch rumzupfuschen... Gruß Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren