3. Juli 200818 J. Typ: Citroën H mit originaler Campingausstattung Baujahr: 1949 Besitzer: Jan Kurtz Art der Dokumentation: Restauration Nur Lackarbeiten, ansonsten Rostfrei! Hoffe das er zum 60 Geburtstag fertig ist. Die Küche
27. Juli 200818 J. Der HY - besonders der mit der geteilten Windschutzscheibe - ist ein Musterbeispiel dafür, dass man ganz profane Dinge wie einen Transporter auch so stilvoll designen kann, dass er60 Jahre später noch starke Emotionen weckt. Genial! Der - wie du schreibst - rostfreie Zustand wundert mich übrigens nicht sonderlich. Die Blechqualität bis Anfang der Sechziger ist bis dato unübertroffen, in der Werkstatt habe ich Reste aus dieser Zeit, da wird kein Stückerl davon weggeschmissen und alles irgendwann im Lauf einer Restauration wiederverwendet. Gratulation zu DEM Wohnmobil und bon voyage!
7. August 200818 J. Der - wie du schreibst - rostfreie Zustand wundert mich übrigens nicht sonderlich. Die Blechqualität bis Anfang der Sechziger ist bis dato unübertroffen, Laut der Aussage vom Käufer, stand er Jahrzehnte in der Garage. Im übrigen ist die Oberfläche verzinkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren