Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lieferzeit C4 Picasso

Hervorgehobene Antworten

Tach,

ich habe mir vor 5 Wochen einen C4 Picasso HDi 135 Exclusive bestellt. Der Händler schweigt sich seither aus. Hat jemand 'ne Ahnung, was die Dinger aktuell für Lieferzeiten haben ?

wasserträger

14 Wochen beim Diesel ca 18 beim Benziner

habe genau nach 8 wochen am 03.07.2008 meinen c4 grand picasso erhalten

• 1 Monat später...

Hallo zusammen,

hab unsern C4 Grand Picasso 2,0 Exklusiv in der 24 KW bestellt sollte in der 33 KW kommen, jetzt voraussichtlich in der 37 KW. Keiner kann oder möchte mir sagen woran das liegen könnte.

Gruss

• 3 Wochen später...

Die 37.KW ist nun. ist Dein Auto da?

Ich selbst habe am 27.08 bestellz. mir wurde gesagt, das das Auto in 10 Wochen auf jeden Fall da sei, eher in 8

LG

Michael

• Ersteller

Ja, das Auto ist am 23. Juli geliefert worden und (fast) alles war dran. Wir sind gleich damit in Urlaub gefahren und deswegen ist meine Auflösung hier ein wenig in Vergessenheit geraten - sorry :-(.

War eine sehr schöne Urlaubsfahrt. Das Auto ist unbedingt zu empfehlen. Die elektronische Schaltung ist gewöhnungsbedürftig und ich habe die Umstellung auch nach 5.ooo km noch nicht vollständig geschafft. Aber das wird durch das unvergleichliche Glaspanorama mehr als aufgewogen.

Das einzige was fehlt ist eine funktionsfähige iPod Box. Die bestellte Box ist zwar eingebaut. In der Anleitung steht aber, sie sei mit dem NaviDrive nicht kompatibel. Ich dachte ich lese nicht richtig. Habe Citroen letzte Woche angefragt, wann dieser Bug beseitigt wird, ist aber noch zu frisch um eine Antwort erhalten zu haben.

Glückwunsch, viel Spaß, keine Probleme!

Dann kannst Du Dich ja jetzt in wasserfahrer umbenennen.

Roger

• 2 Wochen später...

Ich habe in der 35kw. Bestellt. Also genau vor 4 Wochen.

Seitdem habe ich Nichts gehört, denke aber, dass das normal ist, bei einer voraussichtlichen Wartezeit von 10 Wochen.

Natürlich hätte ich das Auto gern früher.

Kennt jemand die aktuellen Wartezeiten, sind noch „Restbestände“ aus den Werksferien auszuliefern?

• 1 Monat später...
Das einzige was fehlt ist eine funktionsfähige iPod Box. Die bestellte Box ist zwar eingebaut. In der Anleitung steht aber, sie sei mit dem NaviDrive nicht kompatibel. Ich dachte ich lese nicht richtig. Habe Citroen letzte Woche angefragt, wann dieser Bug beseitigt wird, ist aber noch zu frisch um eine Antwort erhalten zu haben.

Gibt es dazu schon was neues?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.