Jump to content

Recommended Posts

wasserträger

Tach,

ich habe mir vor 5 Wochen einen C4 Picasso HDi 135 Exclusive bestellt. Der Händler schweigt sich seither aus. Hat jemand 'ne Ahnung, was die Dinger aktuell für Lieferzeiten haben ?

wasserträger

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Kirchner Göppingen

Hallo zusammen,

hab unsern C4 Grand Picasso 2,0 Exklusiv in der 24 KW bestellt sollte in der 33 KW kommen, jetzt voraussichtlich in der 37 KW. Keiner kann oder möchte mir sagen woran das liegen könnte.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
der Saarländer

Die 37.KW ist nun. ist Dein Auto da?

Ich selbst habe am 27.08 bestellz. mir wurde gesagt, das das Auto in 10 Wochen auf jeden Fall da sei, eher in 8

LG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Auto ist am 23. Juli geliefert worden und (fast) alles war dran. Wir sind gleich damit in Urlaub gefahren und deswegen ist meine Auflösung hier ein wenig in Vergessenheit geraten - sorry :-(.

War eine sehr schöne Urlaubsfahrt. Das Auto ist unbedingt zu empfehlen. Die elektronische Schaltung ist gewöhnungsbedürftig und ich habe die Umstellung auch nach 5.ooo km noch nicht vollständig geschafft. Aber das wird durch das unvergleichliche Glaspanorama mehr als aufgewogen.

Das einzige was fehlt ist eine funktionsfähige iPod Box. Die bestellte Box ist zwar eingebaut. In der Anleitung steht aber, sie sei mit dem NaviDrive nicht kompatibel. Ich dachte ich lese nicht richtig. Habe Citroen letzte Woche angefragt, wann dieser Bug beseitigt wird, ist aber noch zu frisch um eine Antwort erhalten zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
der Saarländer

Ich habe in der 35kw. Bestellt. Also genau vor 4 Wochen.

Seitdem habe ich Nichts gehört, denke aber, dass das normal ist, bei einer voraussichtlichen Wartezeit von 10 Wochen.

Natürlich hätte ich das Auto gern früher.

Kennt jemand die aktuellen Wartezeiten, sind noch „Restbestände“ aus den Werksferien auszuliefern?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Das einzige was fehlt ist eine funktionsfähige iPod Box. Die bestellte Box ist zwar eingebaut. In der Anleitung steht aber, sie sei mit dem NaviDrive nicht kompatibel. Ich dachte ich lese nicht richtig. Habe Citroen letzte Woche angefragt, wann dieser Bug beseitigt wird, ist aber noch zu frisch um eine Antwort erhalten zu haben.

Gibt es dazu schon was neues?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...