5. Juli 200818 J. ...da ich von einem anderen Autotransfer noch Kurzkennzeichen "über" hatte, haben wir es gleich für einen kl. Ausflug in unsere schöne Umgebung genutzt. Ich wäre zwar gerne nach Westhofen zum CX-Treffen mit ihm gefahren - aber das klappte leider nicht - war so aber auch ganz nett:
5. Juli 200818 J. Hat die Fahrt am Flüsschen was mit dem Wasserbedarf des Hy zu tun oder ist die neue Wapu angekommen/eingebaut und endlich dicht ? ;-)) Gruss Andreas
5. Juli 200818 J. Ersteller ...ist gereinigt - eingebaut und dicht - mal sehen wie lange *räusper*. Das Flüsschen dient eher der Erfrischung. Die Metallbenzinpumpe mit Handhebel ist selbstredent auch montiert. HY springt mit der ersten Anlasserumdrehung an. Testzusammenfassung: Der HY läuft sehr gut, beste Reisegeschwindigkeit lt. Tacho 90 - 95 km/h - einzig die hinteren Radnaben werden, rechts warm, links noch wärmer, vorne kühl bis lauwarm. Also ist hinten noch was falsch - oder?
6. Juli 200818 J. Bremsen hinten zu fest gestellt? Wär zumindest ne Möglichkeit für die unterschiedliche Temperatur hinten. Mit lieben Grüßen >>Dieter
6. Juli 200818 J. Ersteller ...hm, glaub' ich eher nicht. Die Räder drehen sich frei und die Br.-Kolben sind neu.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren