6. Juli 200818 J. Hilfe! Ein Bekannter hat bei seinem CX den Zündcomputer aus- und wieder eingestöpselt und jetzt brennt bei der Tastatur im rechten Fach in der Mitte die rote Lampe und das Auto geht nicht mehr an. Die Tastenfolge 0000 hat nicht funktioniert und keiner kennt einen Code. Was ist zu tun?? Es ist kein Funken da!
6. Juli 200818 J. Probiert mal 1111 oder 1000 ich meine mich erinnern zu können das es eine dieser beiden Codes war nach neueinbau
6. Juli 200818 J. Ersteller Klappt nicht damit, weder 0000, noch 1111, noch 1000. Was nun? Hat wer ne Dokumentation zu dem Teil?
8. Juli 200818 J. Ersteller Thema ist noch hochaktuell: Benötige Unterlagen und Infos dazu. Gab es bei den Zündcomputern einen Unterschied zwischen Katversion und der richtigen Version? Wo sind die Elektroniker?
8. Juli 200818 J. Mal ne blöde Frage.... Hast Du schon mal den Freundlichen gefragt? Nur weil es keine ETs mehr gibt, heisst das nicht, daß die keine Infos zu solchen Themen haben Oder Du fragst mal freundlich bei der CDAG, die haben sicher was im Archiv
8. Juli 200818 J. Leuchtet die grüne Lampe auch ganz schwach? Dann ist es ein Masse Problem. Ich hatte mal einen da hat das güne Lichtchen ganz schwach geglimmt, es war ein Massekabel abgerutscht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren