27. April 200323 J. Ich hab da mal ein Problem, meinem Drucker Epson Stylus Color 660 druckt nicht das was er soll. Der Treiber ist der aktuellste und der richtige. Als Betriebssystem habe ich Windows NT 4.0. Der Drucker druckt nur Domain adressen. Egal ob aus dem I-net oder word. An was liegt es?????? Grüße René
27. April 200323 J. Hast Du vielleicht Grafikdruck abgeschaltet? Ansonsten laufen Epson Drucker bei mir unter NT wunderbar mit dem EP/SC Treibern von der NT-CD
28. April 200323 J. hallo rene, was willst du denn drucken? falls du zum beispiel aus dem netscape drucken willst, gibt es da noch einige einstellungen, wie hintergrund nicht mitdrucken etc. versuchs mal aus verschiedenen anwendungen, zu drucken. gruesse aus luedenscheid stefan
28. April 200323 J. - Alle Flüssigkeitstände schon kontrolliert? - Einspritzsystem? - BSI Fehler? - Fehler im Multiplex-Netz? - Stabis? Baut Citroen jetzt Epson-Drucker? ;-)
28. April 200323 J. Ersteller Grafikdruck? Wie kann man den einschalten? Egal was ich ausdruck, es kommt immer nur eine event. www-Adresse raus. Sowohl im IE als auch auf word. @Michael S. Ich habe keine Multiplex in meinem BX...
28. April 200323 J. Ersteller Grafikdruck? Wie kann man den einschalten? Egal was ich ausdruck, es kommt immer nur eine event. www-Adresse raus. Sowohl im IE als auch auf word. @Michael S. Ich habe keine Multiplex in meinem BX...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren