29. September 200817 J. Des muss isch abba als hinzugezochener aach bestädische Abba Maddin, wo bleibe denn dei Foddos?
29. September 200817 J. Verstehe, "no" ist bayrisch. Wie konnte ich das nur verwecxeln! ;-) Un mei Foddos sinn nid anners als die annern. Do sinn aach CXe druff. mg
29. September 200817 J. Moin, ich glaab, ich muß es nechste mol mitfahn, so als Beifahrer. Abber es golddisch Schlappmaul mit dem Zuckerschnudsche, wo uns de Kaffee gebrocht hot, war doch aach lustisch. Gruß HD der Abends noch auf den Geburtstag vom Schwiegervater war
29. September 200817 J. Isch gugge mol ... och jo, des wär herrlisch besser nit, der hot mich nähmlisch uffgenomme
29. September 200817 J. Ei Stewwahn. Bisd jo eschd gut druff für so'n Mönschegladdbachä. :-) Der magoo nimmtse all uff. Des mäschter rischtisch guut. Häer midde foddos, magoo, bidde! Die Kellnerin ist einfach köstlich. Sie war schon letztes Jahr ein Highlight. Es Zuggerschnüdsche hieß übrigens aach Maddien. :-) hs Bearbeitet (29. September 200817 J. von avantprimacx)
29. September 200817 J. Ei jo, isch versuchs halt so guud isch kann Aach wenn des fürn Mönschegladdbacher (eigendlisch ja Rheydter) etwas schwer is
29. September 200817 J. Der magoo nimmtse all uff. Des mäschter rischtisch guut. Häer midde foddos, magoo, bidde! Mer muss hald uffpasse dass der annere nid schneller is: Aber isch hab se nid alle (saacht mei Fraa aach). MoinHD wird nur mit Erlaubnis nachgeliefert . Bidde: mg Bearbeitet (29. September 200817 J. von magoo)
29. September 200817 J. Du siehst gut aus. Aber da ist ein Opel mit drauf! Ist mein Ruf als Fotograf gleich wieder im Eimer. Egal. Was schert mich mein Ruf. mg
29. September 200817 J. Moin Moin HD! Mir sind deine coolen Schuhe gar nicht aufgefallen! Egal. Was schert mich mein Ruf. Ja, genau! Weißte noch, rote Schuhe? Deine Fotos sind wieder mal ganz anders und soopergoot. Dacht ich mir's: Die graue CX-Maus hat's dir angetan. ;-) hs Bearbeitet (29. September 200817 J. von avantprimacx)
29. September 200817 J. Was? Blau soll mein Ruf sein? Hätte eher rot-grün erwartet. Blaue Schuhe hätte ich sicher noch irgendwo. Wo haste denn das Bild (auf Stichwort!) hergezaubert? mg (Yepp, den grauen fand ich sooper! Rote Schuhe? Lang ist's her, bei einem getun(te)ten C5 I, nichwahr?)
29. September 200817 J. Ja, Bilder hab ich immer irgendwie. Letzten Dienstag war ich in Francorchamps Co-Pilot in dem da. Ferdis 64er 904. Klassischer Offtophicker! Und nett. 650 kg, 180 PS. Der Ruf-Porsche stand und fuhr halt auch da rum... ;-) hs Bearbeitet (29. September 200817 J. von avantprimacx)
29. September 200817 J. ... vom geilsten ... Da möchte man doch ohne Umschweife zum ewig Gestrigen werden mg (mehr Bilder, bitte)
29. September 200817 J. 1000 Dank für'n 904! Am WE habich gleich 5 von denen geseh'n. Und noch einige Dutzend andere Porschepretiosen. Insgasemt sollens an die 700 Raser gewesen sein. Dans l'enfer vert. CD hat wieder mal alle fast nass gemacht. Meine Handfläschchen auch. Bella schloß die Augen, die eiserne Lady! Einen Pokal für die mutigste Copilotin seit der Erfindung des Beifahrersitzes!!! L.
29. September 200817 J. (mehr Bilder, bitte)Link per mail - weißt ja wie das sonst ausgehen würde. Schanell noch ein CX-Bildchen, dann gibt's auch keinen Ärscher. :-) hs Edith: Guck. Getz ist der L. geweckt. ;-) Bearbeitet (29. September 200817 J. von avantprimacx)
30. September 200817 J. Ei jo, isch versuchs halt so guud isch kann Aach wenn des fürn Mönschegladdbacher (eigendlisch ja Rheydter) etwas schwer is Moin, immer diese separatistischen Traditionalisten. :D Fehlt nur noch das "RY" hinter dem "MG", in Anlehnung an die gute alte Zeit. Halt so, wie es auf fast jedem Auto aus RY zu sehen ist. :D Ansonsten: geile Bilders! Liebe Grüsse aus ALT-Viersen, Oliver
30. September 200817 J. Hallo Oliver, glaub mir, ich hätte ein Rheydter Nummernschild, wenn ich könnte Leider mußte ich mich jedoch zwischen RY und CX entscheiden, was zugunsten des CX ausging Grüße Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren