8. Juli 200818 J. Hallo an alle, komme eben vom Freundlichen.Der hat auch alles zu meiner Zufriedenheit gemacht - das Auto ist tiptop. Leider hat die Werkstatt anscheinend vergessen den Kilometerzähler für die nächste Inspektion einzustellen. D. h. eigentlich müsste ich also in 1000km schon wieder hin ;-) Das Modell ist übrigens ein C2. Kann ich das jetzt auch alleine umstellen (hab das irgendwie schonmal gesehen - 3x links drücken, 5x rechts, Zündung an oder so *lach*) oder muss h wieder zum Freundlichen hin? Vielen lieben Dank, liebe Grüße
8. Juli 200818 J. Beim Xsara wird dazu der Reset-Knopf des Tageszählers gedrückt und dann dabei die Zündung einschalten. Den Knopf solange drücken bis der "Countdown" abgelaufen ist. Eventuell ist es beim C2 genauso. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
8. Juli 200818 J. Hallo, so steht es auch in der Bedienungsanleitung. Was haben die sonst alles nicht gemacht, was sie hätten machen sollen? Gernot
8. Juli 200818 J. Was haben die sonst alles nicht gemacht, was sie hätten machen sollen? Gernot Das weiß man bei einer Inspektion doch nie. Selbst wenn die abgehakte und unterschriebene Check-Liste vorliegt. Großenteils sind es meistens Sichtprüfungen, das Auffüllen von Flüssigkeiten, Auslesen Fehlerspeicher und der obligatorische Ölwechsel. Die bei den diversen Werkstatt-Tests präparierten Mängel: Sicherung defekt Radschraube lose Batterie mit zu wenig Wasser Wischer verschlissen Glühlampe durchgebrannt werden wohl überall übersehen. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break Bearbeitet (8. Juli 200818 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren