8. Juli 200818 J. Hallo !!! Mal so ne´Frage in den Raum ! Bekomme nächste Woche mein lang ersähntes ÖKO-Auto ! :-) X2 3L Auto. Exclusiv :-) !!! Was verbaucht so ein Fahrzeug bei ruhiger Fahrweise ??? Die Grünen sprechen doch immer vom 3 Liter Auto !!! :-) MfG Mick
8. Juli 200818 J. ja, 3 Lieter haut hin; also ich hab's mit meinem X2 Exclusiv Automatic locker geschafft 3 l / 28,3km
9. Juli 200818 J. Hallo! Der Wagen macht schon Spaß, ich habe seit Samstag die Handschaltungsvariante, ich freue mich auf jede Fahrt. Der Verbrauch meine V6 liegt deutlich unter den von mir erwarteten Werten. Genau Angaben kann ich aber noch nicht machen. Gruß vom Tänzer
9. Juli 200818 J. ja, 3 Lieter haut hin;also ich hab's mit meinem X2 Exclusiv Automatic locker geschafft 3 l / 28,3km Chris, der ist von mir! Wieso hab ich Dich in Westhofen nicht gesehen? >>Jürgen Edith: Habe mit dem X2 V6 als Automatik im Benzinbetrieb übrigens etwas mehr verbraucht: 11,3 l/100 km
9. Juli 200818 J. Bei meinem (allerdings handgeschalteten) V6 sind's 3 l auf 34.6 km. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich meist sehr konstant auf CH-Autobahnen fahre (Tempo 120). Erstaunlicherweise hat sich aber das letzte Wochenende mit viel Bergstraßen auch nicht groß im Verbrauch bemerkbar gemacht, obwohl ich durchaus zügig unterwegs war – allerdings auch mit möglichst konstantem Tempo, d.h. schnell um die Kurven und nicht immer weit runtergeschaltet.
9. Juli 200818 J. Chris, Wieso hab ich Dich in Westhofen nicht gesehen? >>Jürgen möglicherweise, weil ich nicht da war ? nee, so schön grade dieses Treffen ist, ich bin da etwas eigen..... ohne CX zum CX treff, ne, das passt mir nicht. Zumal die Risiken hoch sind, wochenlanger Frust wäre noch das Mindeste, Schuldenfalle droht auch.... :-) denn es ist ja nicht so, daß ich mich einem schönen CX, der da womöglich zum Verkauf geboten wird und mich anlächelt nur wegen solcher Nichtigkeiten wie leerem Konto oder so verweigern könnte...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren