27. August 200224 J. Hi! Das Forum soll wieder so sein, wie es immer war, schön und übersichtlich!!!! Man diese dämliche Seite nicht mal ohne Cookies anschauen, bravo!!!! Greetz gsfx
27. August 200224 J. Wir werden es so übersichtlich wie möglich gestalten, und dabei auf möglichst viele Wünsche von Euch eingehen, sofern sinnvoll und mit vertretbarem Aufwand realisierbar. Cookies gab es übrigens früher auch schon. Und es hat sich seit 2 Jahren keiner beschwert... Eher im Gegenteil. Cookies sind nicht per Definition schlecht, sondern auch nützlich. Wir verwenden sie ohnehin sparsam. Nur dort, wo es Sinn macht. Ich bin da selbst Skeptiker... Citroenthusiastische Grüße ///Stephan.
27. August 200224 J. Die Panik vor Cookies ist vollkommen unbegründet und nur aufgrund falscher Berichterstattung vor Urzeiten überhaupt erst aufgekeimt. Wie siehts mit Opera/Konqueror/Lynx/NN6 aus? Das ging ja beim alten Forum ohne Probleme.
28. August 200223 J. Wartet erstmal ein paar Tage ab, mal sehn wie ihr dann darüber denkt!! Gruß Formel AX
28. August 200223 J. Ist es eigentlich so schwer, sich mal an etwas Neues zu gewöhnen und konstruktive Verbesserungen zu formulieren? Dieses "Ich will mein altes Forum zurück" geht mir extrem auf die Eier!! BTW, vielleicht könnte man die roten Doppelwinkel für neue nachrichten auch in der Threadübersicht verwenden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren