10. Juli 200818 J. Hallo zusammen, gestern abend lief auf WDR III im TV die Serie "Pfarrer Braun" und hier speziell die Sendung "Pfarrer Braun unter Verdacht", die u.a. in einem Benediktinerkloster spielte. Meine Frage: Wer von Euch weiß, wo diese Folge spielt, bzw. gedreht wurde. Die Aufnahmen aus der Gegend waren super und das alte Gemäuer einfach toll. Bislang konnte ich keinen Hinweis auf den Drehort finden. Aber vielleicht kennt jemand die Folge und wohnt um die Ecke. Sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen.......... >> Edu
10. Juli 200818 J. Moin ,vielleicht hilft dir das weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer_Braun Gruß Karsten
10. Juli 200818 J. Ersteller @ Sense vielen Dank und vielleicht sehen wir uns mal vor Ort. Dein Gefährt ist ja auffälliger als unser Evasion. >>Edu
10. Juli 200818 J. @ Sensevielen Dank und vielleicht sehen wir uns mal vor Ort. Dein Gefährt ist ja auffälliger als unser Evasion. >>Edu Steht aber außer zu Fernreisen und Baumarktgroßeinkäufen immer in der Tiefgarage. Zumal man die Bamberger Altstadt ohnehin besser mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet. Alleine das Vorhandensein von 10 Brauereien, sollte schon Grund genug sein aufs Auto vor Ort zu verzichten. Ich könnte Euch aber schöne Unterkünfte empfehlen. Bamberg und Umgebung ist wirklich eine Reise wert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren