Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C15 Bosch-ESP einstellen

Hervorgehobene Antworten

Moin ihrs,

mein "neuer C15 D lief wie ein junges Rennpferd, drehte wunderbar hoch und war auch schnell. Heute hat die Werkstatt eine AU gemacht und an der Pumpe rumgefummelt, jetzt ist er lahm wie eine alte Zosse, kommt kaum noch den berg hoch und hat sein Temperament komplett verloren. Reicht es wenn ich den Drehzahlbegrenzer wieder hoch stelle oder muss auch der Einspritzzeitpunkt und die Einspritzmenge eingestellt werden?

Die blöden Werkstätten mit ihrer Einstellerei bei der AU gehen mir langsam auf den Keks....

Fröhliche Grüße

N:-)

Die Säcke haben den Einspritzzeitpunnkt gegen "spät" gedreht......Schraub die 4 Pumpenschrauben und die Einspritzleitungen los und schwenk die Pumpe etwa 2grad am Pumpenumfang gemessen in Richtung Zylinderkopf.....Dann alles wieder fest und laufenlassen....wenn er zu stark nagelt schwenk die Pumpe wieder ein halbes Grad zum Kühler....Die Einspritzmenge würde ich erstmal nicht antasten,kannst du aber später noch;-)

• Ersteller

Moin ihrs,

die Zosse ist zumindest schon wieder ein Traber. Die haben wohl den ANschlag des Gaszuges verstellt und sonst nicht viel. Jedenfalls rennt er wieder und ist auch munter mit dem Hänger den Berg hinauf gefahren. Wenn ich Zeit habe mache ich morgen mal Bilder von dem Gespann. Danke Citronist!

Fröhliche Grüße

N:-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.