10. Juli 200818 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180261628120 Ein X2 automatik mit Euro 4 - Laut Auskunft des Verkäufers kein Tippfehler. M. W. ist zumindest beim X1 nur Euro 2 möglich. Weiß jemand mehr ? Gruß Torsten
10. Juli 200818 J. Moin Torsten, nein EURO 4 geht nicht und gibt es nicht für den Xantia, höchstens als Tippfehler der Zulassungsstelle. Begründung spar ich mir. Grüße Jochen
10. Juli 200818 J. die kerle basteln sich irgend einen wisch als herstellerbescheinigung und legen das dann der zulassungsstelle vor die das munter einträgt. sicher ein nettes verkaufsargument.
10. Juli 200818 J. Ist doch aber kein Diesel ? Ich hasse die Drecksmurmel. Vor allem, wenn Kunden vor mir stehen, denen ich sagen muß - Sie kriegen leider nur gelb oder rot :-(( Gruß Herbert
10. Juli 200818 J. Ersteller Ist überhaupt kein Diesel, die Dinger neigen noch nicht mal zum Nachdieseln. Aber vielleicht läuft er ja mit Salatöl, wenn man die Zündkerzen durch Glühkerzen ersetzt - Herbert, probier es aus, vielleicht löst das auch deine Hydraulikprobleme.. Gruß Torsten
10. Juli 200818 J. Ist überhaupt kein Diesel, die Dinger neigen noch nicht mal zum Nachdieseln. Aber vielleicht läuft er ja mit Salatöl, wenn man die Zündkerzen durch Glühkerzen ersetzt - Herbert, probier es aus, vielleicht löst das auch deine Hydraulikprobleme.. Gruß Torsten Hab mich mal mit Dietmar Grünberg kurzgeschlossen. Er kann sich einiges auch nicht ganz erklären. Wie auch, ist ja ein xm. Vielleicht kommen die Kugeln ja morgen, ich hab frei. Übrigens sind die Originalradkullern vom Riemen-v6 vorne nicht mehr lieferbar. Traurig, traurig. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren