13. Juli 200818 J. Hallo Ich habe da mal ne Frage: Kann ich ein Getriebe aus einem ZX 1,8 mit 101 PS in einen Peugeot 405 1,8 einbauen?? Die Getriebekennung ist eine andere, aber aussehen tuts gleich. Wenn ja, was muß ich umbauen? Der Peueot hat einen XU7JP Motor. Viele Grüße Jörg
13. Juli 200818 J. Das Getriebe könnte Kürzer übersetzt sein....fährt der Zx nicht kleinere Räder? Sag ma die Getriebekürzel durch......
13. Juli 200818 J. Falls übrigens das (defekte??) ZX-Getriebe das Kürzel 2CL34 hat habe ich SEHR starkes Interesse daran! Darin ist eine sehr lange Endübersetzung verbaut die ich für eine Bastelei brauchen könnte...
14. Juli 200818 J. Ersteller Hallo Die Getriebekennung vo 405 ist 20CM06 die vom ZX ist 20CL34 Im übrigen ist das Getriebe vom 405 defekt, und ich habe eines aus einem ZX bekommen. Das Getriebe vom Peugeot macht im Leerlauf laute Geräuche, wenn ich fahre ist alle OK. Das Nervt allerdings im Stand so sehr, das ich beim stehen immer auf der Kupplung stehe. Was könnte das sein???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren