14. Juli 200818 J. Hallo, bin neu hier im Forum. Erst mal moin moin aus Norddeutschland. Seit Pfingsten diesen Jahres besitze ich einen nagelneuen Citroen Jumpy teilverglast. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrzeug habe jetzt mal versucht ein paar Lautsprecher im hinteren Bereich einzubauen. Vom Radio gehen Lautsprecherkabel nach hinten. Die habe ich auch schon gefunden. Leider funktioniert das ganze aus welchem Grund auch immer nicht! Ich habe das Gefühl das gar kein Signal vom Radio kommt, denn ich habe auch schon direkt am Radio angeklemmt und es geht trotzdem nichts. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben (Der Händler weiss auch keinen Rat). Vielen Dank im Vorraus Gruß Plattenbagger Ps: Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum.
14. Juli 200818 J. Schau mal bitte nach ob du ein Balance-Regler zwischen vorder- und hinteren Lautsprecher hast, evtl steht der auf "nur vorne"........
14. Juli 200818 J. Ersteller Moin Moin, Mein Radio ist orginal von Citroen. In der Bedienungsanleitung steht das man unter der einstellung Klang auch eine Möglichkeit hat "Fader" einzustellen. Diese Menüoption taucht bei mir nicht auf. Trotzdem danke.
14. Oktober 200817 J. Hallo, eine Möglichkeit wäre, die Ausgänge sind gar nicht belegt, da das Radio eine abgespeckte Version für einen "Transporter" ist. Oder die Option ist deaktiviert, müßte nur an der Lexia ?? freigeschaltet werden. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren