15. August 200818 J. natürlich, bist herzlich willkommen. man muss nicht im acc sein, jeder kann mit seinem cit kommen.
15. August 200818 J. @Bengel: Klar kannst Du als Gast erscheinen, auch wenn Du (noch^^) nicht ACCM bist. Wenn's geht, aber trotzdem vorher anmelden.
28. August 200817 J. Ersteller so noch ne gute Woche dann ist es soweit! da ist schon richtig Vorfreude da. hey Leute die ihr alle kommt nicht vergessen der ANI alles gute zum Geburtstag zu wünschen Auf ein gutes treffen mit schönem wetter und vielen verschiedenen Citroen Modellen Gruß daniel
28. August 200817 J. hey Leute die ihr alle kommt nicht vergessen der ANI alles gute zum Geburtstag zu wünschen Cool, dann gibt's ja Freibier!!! :-p
28. August 200817 J. hey Leute die ihr alle kommt nicht vergessen der ANI alles gute zum Geburtstag zu wünschen:) Gruß daniel Du meinst wohl das ab Freitag nachträglich gratuliert werden darf. Gruss Stephan
1. September 200817 J. Cool, dann gibt's ja Freibier!!! :-p Das könnte fatale Folgen haben wie wir seit diesem Wochenede wissen :-)
9. September 200817 J. Also, wir als ORGA-Team waren echt zufrieden. Schätze, Jojo ist der Zufriedenste von allen hier, der hat mit seinem ZX ja den Tuning-Preis abgeräumt beim Concours d'Elegance. ^^
10. September 200817 J. kann man sagen, hab mich richtig gefreut. endlich findet die arbeit auch zuspruch :-) ich denke auch das der beitrag im acc sehr dazu beigetragen hat. großes lob an den schreiben des beitrages, muss jetzt nur noch dafür einen platz finden. das treffen war von organisatorischen echt klasse, am anfang dachte ich wirklich xantia treffen 2 aber es kamm doch zum glück anders als gedacht. naja mit dem wetter, war montag echt klasse .....
10. September 200817 J. ach leutz, so schlimm war das wetter auch nicht... ( bis auf die tatsache das unser pavilon leden musste ) das orga team hat mal wieder ganze arbeit geleistet. zudem hab ich sehr nette leute kennengelernt. das einzige was mich gestört hat, ist nicht den ersten beim tuning gemacht zu haben *heul* ... @ jojo: nächstes jahr hab ich dich. mfg richard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren