Zum Inhalt springen

Wenn Arabern in Saudi-Arabien langweilig ist,


Lenny Granate

Empfohlene Beiträge

gehen sie driften :D

In Saudi-Arabien scheint mit dem Auto Driften ein gängiger Volkssport zu sein. Ab und zu geht auch mal was schief und es kommt zu haarsträubenden Unfällen!

-> http://www.liveleak.com/view?i=c47_1200302534

Die sind völlig panne die Jungs! Naja, wo der Sprit billiger als Wasser ist kann man sowas schon mal machen -> http://www.liveleak.com/view?i=1ca_1191010729

Ab und zu fliegen die Typen auch aus den Autos raus, weil das Anlegen von Gurten vermutlich sehr unmännlich ist -> http://www.liveleak.com/view?i=378_1183404635

Sachen gibt's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig krank. Möchte nicht wissen wie viele (unfreiwillige) Zuschauer es dabei so dahinrafft...

So richtig :D finde ich das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da fragt man sich weshalb die überhaupt noch Sprengstoff einsetzen um sich gegenseitig umzubringen - geht ja augenscheinlich auch ohne zu den 99 Jungfrauen - kopfschüttel....

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man doch eindeutig, dass die kameltreiber zu blöd sind! wir können eben keine kamele reiten, also sollten die typen ihre pfoten von den autos lassen, ich find so was dummes, bescheuertes nicht lustig sondern zum ko...n, und die zuschauer scheinen das auch zu mögen und denken sie gehen als helden von dieser welt.................

kopfschüttelnd und froh darüber, dass es bei uns noch nicht ganz so schlimm ist sag ich mal gute nacht

gruss

thomas

p.s. zum glück schrotten die schwachköpfe keine citroens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............

kopfschüttelnd und froh darüber, dass es bei uns noch nicht ganz so schlimm ist sag ich mal gute nacht

...

Im straßenverkehr vielleicht nicht aber dafür woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils kamel ham!!!

wuhaaaaaahhaaa!!!

an dieser stelle noch mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag an OTTO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder zeigen wieder mal deutlich, was passiert, wenn man NICHT angeschnallt ist. Ich wage mal zu behaupten, dass die Insassen angeschnallt einigermaßen unverletzt aus dem Wack hätten kriechen könnten (Ich habe einen ähnlichen Unfall mit Überschlägen jedenfalls mitsamt meiner Angebeteten im C5 unverletzt überstanden, Auto natürlich Komplettschrott) - aber diese Knalltüten halten ja den Gurt für ein Zeichen von Schwäche.

Auf diesem Wege könnten sich auch einige Probleme von selbst lösen...

Nachdenkliche Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder zeigen wieder mal deutlich, was passiert, wenn man NICHT angeschnallt ist. Ich wage mal zu behaupten, dass die Insassen angeschnallt einigermaßen unverletzt aus dem Wack hätten kriechen könnten (Ich habe einen ähnlichen Unfall mit Überschlägen jedenfalls mitsamt meiner Angebeteten im C5 unverletzt überstanden, Auto natürlich Komplettschrott) - aber diese Knalltüten halten ja den Gurt für ein Zeichen von Schwäche.

Auf diesem Wege könnten sich auch einige Probleme von selbst lösen...

Nachdenkliche Grüße

Florian

Hmmm,

2 Milliarden Muslime plus x, davon 5% radikal - Deine Hoffnung in Ehren, aber das sind schon ne Menge Wagen - wie willst Du die alle in den Golf oder nach Indonesien bringen? (hast Du Dir mal die Folgekosten für den Spritpreis ausgerechnet, ferner gibt es ja auch noch fanatische Christen, Juden und Amerikaner - okay, bei letzteren erübrigt sich der Transport der Wagen, sollen sie doch ihre VWs, Audi und Benze an die Wand hauen ;-))))))))) ).

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass nenne ich mal Gehirnerweichung Deluxe !!

Ich glaube so etwas resultiert aus Langeweile, zuviel Geld und Leichtsinn.

Warum nehmen die nicht die guten Renaults mit den tollen 5 Sternen im NCAP-Crahs Test.

Da piepts wenigstens wennde nich angeschnallt bist !!! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmen die nicht die guten Renaults mit den tollen 5 Sternen im NCAP-Crahs Test.

Weil die keinen Heckantrieb haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum driften brauchen die nicht zwangsläufig nen Hecktriebler.

Die hauen das Lenkrad bei 120 rum und drehen sich dann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum driften brauchen die nicht zwangsläufig nen Hecktriebler.

Die hauen das Lenkrad bei 120 rum und drehen sich dann.

mfg

Echtes Driften geht nur mit'm Hecktriebler - siehe auch Driftchallenge Nürburgring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die driften ja nicht, sondern lassen die Karre möglichst auf einer Geraden schleudern. Richtig driften macht man in Kurven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...