18. Juli 200818 J. Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und werde versuchen alles über die Suchfunktion zu finden. Ich fahre seit 2 Tagen einen BX14, und habe zwei Fragen. Nach was, also Bezeichnung der Bauteile, muß ich suchen wenn ich was zur "Höhenkorrektur" und zu diesem Knacksen im Motorraum herausfinden will? Habe bis jetzt BX +Korrektor probiert, ist aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage dabei gewesen;). Danke für einen nützlichen Tip. MfG Rico
18. Juli 200818 J. Hallo, Höhenkorrektor, Höhe, Druckspeicher, Druckspeicherkugel, Druckregler, absinken, LHM, klacken und *BX*. *BX* kannst Du auch weglassen. Dann kommt einiges mehr. Gruß Herbert
18. Juli 200818 J. Und nicht nach Begriffen mit weniger als 3 Buchstaben suchen, das kann die Suchfunktion nicht. "BX" nützt also nix. Ansonsten herzlich willkommen hier! Sehr schön, wenn sich mal ein neuer User erst einlesen will. Spezielle Fragen darfst Du dann immer noch gerne stellen und auf sehr fundierte Antworten hoffen. (Es nervt nur, wenn andere Neulinge fast täglich die gleichen Fragen stellen.) Viel Spass hier und mit Deinem BX! >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren