28. April 200323 J. tachchen an die gemeinde, als ganz neuer und noch nich mal xm-besitzer frach ich hier erstmal... im moment fahrn wir nen 5er touring. er geht auf die 300 tkm zu, und auch wenn er noch sehr gut beieinander is, wolln wir uns nach einem neuen gebrauchten umschauen. gestern sassen wir in nem xm. wow, soviel platz (wir haben drei kinder.nen bus will ich aber nich) es war bei nem haendler der sonntags auf hatte. der wagen war noch nich ausgepreist. ein 2,5 l diesel, bj. 96 oder 95. km-leistung 112 tkm; leder, klima usw. sehr schoen, auch meine frau hat jesacht...ja den kannse sich als alternative zum bmw vorstellen...gefahren sind wir noch nicht. der wagen hat an der tuer nen kleinen schaden, an einigen stellen is der chrom erblindet. tja, nu meine frage...vorrausgesetzt man behandelt den motor entsprechend, ist der zuverlaessig oder neigt der zu rissen oder aehnlichen sperenzchen...was darf der kosten (mal abgesehen von den kleinen schaeden)ich weiss irgendwas kann immer sein...aber n paar erfahrungen wuerden uns schon helfen. ansonsten lese ich ja vorallem begeisterung. am, liebsten haette ich ja den c5, koennen wir uns aber nich leisten... p.s. kombi muss sein. gruesse aus franken, nils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren