19. Juli 200818 J. Hallo, hat jemand so ein Teil zu verk. oder kennt eine günstige Bezugsquelle? Jemand hat mir was von 20,-- erzählt. Ich finde nur das hier: Franzose = 42,90 € Pumpenprofi = 34,80 Ich brauch das Ding zu selten...
19. Juli 200818 J. Hi, bei Treffpunkt Citrön ( Oliver vom Berg ) gibt es die Zange für 34,-€, bei Meisen für 30,97 € Gruß Manni
19. Juli 200818 J. Ersteller Hi, bei Treffpunkt Citrön ( Oliver vom Berg ) gibt es die Zange für 34,-€, bei Meisen für 30,97 €Gruß Manni ...hab' eben mal bei Meisen in der Liste nachgesehen: 36,53 € Trotzdem - merci ;-) vielleicht kommt ja noch was - sonst werde ich wohl oder übel ran müssen...
19. Juli 200818 J. Hallo, ich könnte dir meine leihen falls sich nix ergibt.Meine ist die von Meisen. Gruss
19. Juli 200818 J. Ersteller Hallo ajkon, Danke fürs Angebot - werde mir jetzt doch eine kaufen. Was soll der Geiz...
2. September 201312 J. Moin, ich grab das Thema nochmal aus. Ich brauche auch eine Ligarex-Zange. Bei den oben von Euch genannten Verdächtigen kosten die Zangen mittlerweile fast das Dopelte. Hat noch jemand eine preiswertere Quelle? Andreas
3. September 201312 J. ... Bei den oben von Euch genannten Verdächtigen kosten die Zangen mittlerweile fast das Dopelte... Tatsächlich, auch bei Meisen, hab die vor ein paar Jahren für 30,97 gekauft, jetzt über 60 Euro. Schon dreist. ...Hat noch jemand eine preiswertere Quelle?Andreas Leider nein, schon ebay abgegrast?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren