Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nagelneuer XM..!?

Hervorgehobene Antworten

Hätte Ich 28 bis 30K Bargeld übrig wusste Ich schon wohin mit.

Aber den geforderten Preis ist wohl doch etwas überteuert? Und dann doch nicht, sonstige neue XMse jibbet wohl net. Ist schon erwähnt worden, und falls er so gut wie nie bewegt wurde, ist es die Frage was für Standschäden behoben werden müsste.

Aber ganz klar eine geschmacksbewusste Alternative zu einen neuen Neuwagen Bj. 08

Hi!

Ja, den gabs hier schon mal vor ein paar Monaten... Schade, daß der immer noch in der Garage rumsteht... ;)

Gruß

edit: Bei der Preis-Vorstellung aber auch kein Wunder?! Etwas übertrieben ist das schon, denke ich. Für das Geld würde selbst ich (als "XM-FAN") den C6 vorziehen, der ist (trotz der hier immer mal wieder beschriebenen Fehler/Mängel) das neuere Auto mit neuerer Technik und voller Garantie etc....

Bearbeitet ( von ACCM-RON)

Für 50.000€ kauft man sich doch keinen XM, da wüßte ich wirklich andere Auto die kaufen würde.

zumal - hätte ich das Geld, mir so 'nen Spass zu erlaube, dann bräuchte ich mir wohl auch keine grossen Gedanken um 3 Liter mehr oder wenger Verbrauch zu machen.

Also - V6 24V

Der 2.5 td war zu seiner 'Lebenszeit' eine starke Ansage, heuer ist er leistungs - wie auch abgasseitig Alteisen

Glaubt der tatsächlich da zahlt einer 50.000€? Wie blöd muss man sein? a042.gif

Schlachten !!!!!

Wenn die Karre noch nie zugelassen war, bekommt er eine Zwangsläufige Neuzulassung, mit aktuellen Datum. Doch die Heutigen bedingungen der Abgasnorm, wird dieses Grundlegend Scheitern. Desweiteren werden alle Dichtungen von Motor und Hydraulik verhärtet sein, so das er nach ein paar 1000Km überall raus sift. Am besten gleich ins Museum schieben, und dort einfach stehen lassen, wäre das Sinnvollste. Aber der Preis ist Unverschämt!

Gruß

Tim

Selbst wenn mir die Kohle dazu aus den Ohren quellen würde: was soll man mit so einem Auto machen, wenn man es gekauft hat? Doch nicht wirklich anmelden und fahren? Dann ist das doch nur noch ein Gebrauchter wie alle anderen auch.

Ist ein wunderbarer Wagen, aber naja hoffnungslos überteuert !!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.