19. Juli 200818 J. Hallo Die Drehzahl schwankt bei mir im Stand zwischen 500 und1500U/min. Wie kommt das könnt ihr mir da ein Rat geben
19. Juli 200818 J. Was machst du dabei mit dem Gaspedal ? Sorry - Leerlaufsteller wahrscheinlich. Laß den Fehlerspeicher auslesen, ist immer besser als ahnungslos teure Teile zu tauschen. Gruß Torsten
19. Juli 200818 J. Wem denn dann ? Leerlaufsteller wahrscheinlich. Laß den Fehlerspeicher auslesen, ist immer besser als ahnungslos teure Teile zu tauschen. Gruß Torsten
19. Juli 200818 J. Ersteller der nächste Citroen händler ist 30km weit weg. was kostet das Fehlerauslesen ungefähr...
19. Juli 200818 J. kannste von ausgehen das es der ist, hör auf torstenx1, ausbauen und schön reinigen und ein little bit ölie, aber nur benetzten nich ersäufen.
19. Juli 200818 J. Ersteller Wie sieht denn so ein Leerlaufsteller aus und wo sitzt der. Was würde mich das kosten wenn ich ein neues holen würde.
20. Juli 200818 J. ansaugbrücke, von oben auf den silbernen teil sehen, dort ist eine imbusschraube, ich glaub nen dreieck deckel, abschrauben, vorsichtig sitz ne dichtung drunter, vorne vor kopf ist ein schwarzes teil zwei schrauben, magneti mirelli mit nem stecker drauf, wenn du von der imbusschraube mit dem finger nach vorne zum kühler fährst ist das erste was an elektrikteilen kommt, rausziehen und reinigen, mit nem pinsel und waschbezin, anschließend alle löcher die du so sehen kannst mit einem pfeifenreiniger säubern. neu liegt der preis, hab ich hier gelesen, zwischen 60-100 euronen, je nach dem. wenn du ihn alle halbe jahre sauber machst, muckt der nich mehr rum, vorne die spitze, wenn du ihn siehst weißt du was ich meine, mit 600ér und 1000ér schleifpapier nachpolieren, nur ganz low nicht mit gewalt, nur das er nicht mehr im passstück hängen bleiben kann, also nur minimal die arbeitsspuren nachpolieren, er wird´s dir danken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren