27. Juli 200818 J. Sag ich doch - geht alles ;-)))) Das einzige Lämplein, was muss neben ner dauerhaft leuchtenden Stoplampe von einer Heimfahrt abhalten würde, ist übrigens das der Tankanzeige - aber dann muss mal halt mal intervenieren ;-)))))))) Welcome back, Tower
28. Juli 200818 J. Ersteller Hallo Leute, irgendjemand schrieb es schon, das die Lampen erlöschen werden wenn ich zur Werft fahren will. Heute morgen, ich wollte vor der Werkstatt noch schnell was von OBI holen, war der Fehler beim wieder anlassen auf dem Parkplatz von OBI weg. *%$§"//&%§ GRRRRRR Nun den, trotzdem hin, es musste ja noch ein Leuchtobst getauscht werden. Fehler im Speicher: Abgasrückführung sporadisch. Nun denn. Dann habe ich noch die Kupplung prüfen lassen. Aussage: sie hat gelitten, aber noch nicht dramatisch. Vor der nächsten Tour durch die Berge lasse ich sie tauschen. Dann der Hammer: Mein Händler hat einen XM V6 Automatic aus erster Hand auf dem Hof stehen. BJ 11 2000, 168 000 gelaufen, Checkheft gepflegt, mit Navi von VDO Dayton, und allem drum und dran, incl. Alcantara, keine AHK. Wow, da kam ich ins grübeln. Wenn da nicht der Unterhalt wäre............. Also, wer noch so was sucht, Mönnich in Wapeldorf. Preis 4900 €. Meine Frau hätte mich erschlagen............ Aber das nur am Rande...... Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren