25. September 200223 J. Nachdem der C6 schon mehrfach verschoben wurde, soll er jetzt Ende 2004, Anfang 2005 erscheinen. Seine erste Vorstellung gibt er im Herbst auf dem Pariser Salon 2004. Er soll sich eng am Konzept C6-Lumière von 1999 und dem Airdream des jetzigen Pariser Salon sowie an der ausgefeilten Ausstattung des A8 orientieren (z. B. Kurvenschwenkscheinwerfer). Für ein neues Bild siehe Segment C6 im Future-Corner in www.acc-intern.de.
26. September 200223 J. Ueber den Airdream/ C6 steht auch was kurzes in der neuen Auto Strassenverkehr... Alex
26. September 200223 J. Ersteller Im Streß habe ich das Bild vergessen. Ich werde es heute Abend inden Future-Corner einstellen. Sorry
30. September 200223 J. Hallo Claus Deine Angaben zum Erscheinungstermin des C6 kann ich aus erster Hand bestätigen. Ich war letztes Wochenende an einer Werksbesichtigung in Rennes (F-Bretagne), wo derzeit der C5 und Xsara hergestellt werden. Gemäss Auskunft eines Produktionsleiters werden die ersten C6 gegen Ende 2004 produziert und ab 2005 in den Verkauf gelangen. Gruss Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren