21. Juli 200818 J. Hallo hier möchte ich euch mal meinen Roadster vorstellen, es ist ein wenig was geändert worden .-) zB. die Bereifung vorne 205/50, hinten 225/50 Doppelauspuff (Sidepipe) Aufgebaut auf verzinkten Rahmen Roadster Bausatz mit diversen Änderungen (Teile von Hoffmann, Arndt, und Eigenbau) Spoiler, Kotflügelverbreiterungen...... Verbreitert von 148cm auf 198cm Innenausbau mit schwarzem Kunstleder und Madrona Wurzelmaser (echt Holz) Instrumente VDO Blaupunkt mit 10fach CD Wechsler, 4x 100Watt Motor: Ensa (Entenblock mit scharfer Nockenwelle) und Visa Zyl. ca.10:1 verdichtet mit Visa Köpfen Doppelauspuff, wobei der Edelstahlquertopf Eigenbau (Fa.Ebersbächer) ist mit größerem Querschnitt und 2tem Abgang für Auspuff Beifahrerseite Luminition Zündanlage, alles was Ein-und Auslaß betrifft ist innen poliert :-) Vergaser komplett neu/anders Bedüst. Luftfilteranschluß an Lüftergehäuse (mehr Luft) Zusatzölkühler mit Temperaturregelung
22. Juli 200818 J. Saubere Arbeit! Warst Du mal auf dem Prüfstand? Wieviel hat das schöne, klassische Tuning gebracht?
8. Oktober 200817 J. wow hammer teil... und ich seh du wohnst um die ecke von mir... bin auch aus rt...wie kommts das ich nie das schmuckstück gesehen habe bisher? würde mich mal über ein kennen lernen freuen
8. Juli 20197 J. Ersteller Am 22.7.2008 um 10:18 schrieb Xantiaheinz: Saubere Arbeit! Warst Du mal auf dem Prüfstand? Wieviel hat das schöne, klassische Tuning gebracht? Hallo, ja mittlerweile war ich mal auf dem Stand von Burton, an der Vorderache am Rad gemessene 41PS 50.8Nm bei 4115rpm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren