21. Juli 200818 J. neulich vor meiner haustür ... hendriks xm haben wir die hydrorincage reingetan, damit es nicht mehr so knatscht - nicht nur im lhm-system. die antriebswellen haben wir nicht mehr geschafft. pit hat sich noch ein paar teile geholt, aber bei dem domlager ... braucht er eigentlich auch keinen besseren anlasser mehr ;-) dafür habe ich im austausch olle reifen gekriegt. spaß gemacht hats trotzdem - sogar pits schlaue kommentare haben gelegentlich zur erheiterung beigetragen
21. Juli 200818 J. Automobiltreff im Wohngebiet ? Als anständige Bürger hattet Ihr ja bestimmt die Genehmigung des Amtes für öffentliche Unordnung, oder ?
21. Juli 200818 J. Ersteller ich würds mal besuch nennen ;-) (außerdem, 3 der xm sind eh meine) beim spargelessen steht die ganze straße voll - leider nicht nur xm.
21. Juli 200818 J. Martin, ich komm dich mit meinen XM besuchen mit Trailer und noch einen Schwarzen XM hinten drauf... :-) Die stellen wir dann auch schön in reih und Glied davor. Kommen noch mehr? Dann bekommen wir die Gsammte Straße voll. Weltrekord? Eine Gaudi wär es ja. Gruß Tim
22. Juli 200818 J. Ersteller ok, und ich hole noch den musketier-schlachter aus der anderen garage. dann kommt noch der musketier-break mit beigem leder in der nächsten woche. und wenn wir zu deinem workshop aufbrechen, müssen wir anbauen - sollte jürgen auch den xm nehmen ;-) ;-)
22. Juli 200818 J. ... - sollte jürgen auch den xm nehmen ;-) ;-) Hihi, nee, keine Sorge, das Spritfressmonster bleibt schön zuhause.>>Jürgen
22. Juli 200818 J. Ja Martin da war ich doch schon aber da waren nicht soviele XM´s da also auf ein neues :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren