Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

kleines xm-treffen ;-)

Hervorgehobene Antworten

neulich vor meiner haustür ... xm besuch II_640.jpghendriks xm haben wir die hydrorincage reingetan, damit es nicht mehr so knatscht - nicht nur im lhm-system. die antriebswellen haben wir nicht mehr geschafft. pit hat sich noch ein paar teile geholt, aber bei dem domlager ...domlager II_640.jpg braucht er eigentlich auch keinen besseren anlasser mehr ;-) dafür habe ich im austausch olle reifen gekriegt. spaß gemacht hats trotzdem - sogar pits schlaue kommentare haben gelegentlich zur erheiterung beigetragen

Automobiltreff im Wohngebiet ?

Als anständige Bürger hattet Ihr ja bestimmt die Genehmigung des Amtes für öffentliche Unordnung, oder ?

• Ersteller

ich würds mal besuch nennen ;-) (außerdem, 3 der xm sind eh meine) beim spargelessen steht die ganze straße voll - leider nicht nur xm.

Martin, ich komm dich mit meinen XM besuchen mit Trailer und noch einen Schwarzen XM hinten drauf... :-) Die stellen wir dann auch schön in reih und Glied davor. Kommen noch mehr? Dann bekommen wir die Gsammte Straße voll. Weltrekord? Eine Gaudi wär es ja.

Gruß

Tim

• Ersteller

ok, und ich hole noch den musketier-schlachter aus der anderen garage. dann kommt noch der musketier-break mit beigem leder in der nächsten woche. und wenn wir zu deinem workshop aufbrechen, müssen wir anbauen - sollte jürgen auch den xm nehmen ;-) ;-)

... - sollte jürgen auch den xm nehmen ;-) ;-)
Hihi, nee, keine Sorge, das Spritfressmonster bleibt schön zuhause.

>>Jürgen

Ja Martin da war ich doch schon aber da waren nicht soviele XM´s da also auf ein neues :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.