28. April 200323 J. hallo leute, habe meine kare aufgemotzt und will ihn jetzt durch den tüv bringen. bloss habe ich das problem das ich keine papiere für den frontspoiler habe. ist eine sonderanfertigung aus frankreich! kennt ihr irgend jemand der mir das eintragen kann (ein TÜV der nicht so streng ist). hät zwar ein teile gutachten für ein kit (habe aber nur den seitenschweller von dieser firma eingebaut, normalerweise besteht das kit aus seitenschweller, front- und heckspoiler) kann ich dies dafür benutzen danke coolxantia
28. April 200323 J. Hallo coolxantia, dieses Kit von dem du sprichst, ist es das, das von Citroen angeboten wurde? Dafür suche ich die ABE; könntest du die mir zuschicken? Gruß >>Xantialiebhaber
29. April 200323 J. kann ich dies dafür benutzen Nein, kannst Du nicht. Wenn Du kein passendes Gutachten für den Spoiler hast ist eine Einzelabnahme fällig - viel Spaß.
29. April 200323 J. Ersteller nein es ist nicht für mein xantia, obwohl ich dafür auch eine bräuchte. es handelt sich hier um meinem peugeot 406 coupé wisst ihr vielleicht bis zu wieviel euro mich das kosten kann (einzelabnahme)? danke
30. April 200323 J. Hallo Cit-Fans. Bitte mailt euch doch die Tüv-Orte die ein wenig kulant sind bzw. wo man mit den Prüfern vielleicht reden kann. Wenn ihr es öffentich benennt kann es passieren das diese Orte dann richtig streng werden. MFG Xantia Kay OLYMPIA 2012 IN LEIPZIG - SPIELE MIT UNS
30. April 200323 J. Den kulantesten TÜV finden Sie in der Regel beim Citroën-Händler Ihres Vertrauens!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren