22. Juli 200818 J. Als ich heute am Ausgleichsbehälter rummachte, fielen mir diese beiden Kabel auf, die abgeschnitten wurden. Kann die jemand in etwa zuordnen? Die Kabel verlaufen weiter auf die linke Seite (in einer Hülle) und trennen sich etwa in Wagenmitte. Das gelbe Kabel verläuft dann in der Hülle weiter bis vor den Kühler und verschwindet dann samt Hülle in den Tiefen der linken Fahrzeugseite: Beide Kabel hingen nach unten und mir fielen sie nur zufällig auf und ließen sich nach oben ziehen Zur Verdeutlichung der Lage P.S.: Y4
22. Juli 200818 J. Das sieht eher aus wie abgeschmoddert, genau so ein Mist an Kabeln wie bei meinem BX 16 ie, sie haben es wirklich verschlimmbessert: wasserdichte Stecker aber Mickey Mouse-Kabelquerschnitte ohne äußeren Schutz. >>
23. Juli 200818 J. dürfte dem ladedruckschlauch am steuerkasten nach ein tct sein und xm Y4 wegen dem spritschalter links im bild.
23. Juli 200818 J. Ersteller Der Schalter gehört zur LPG-Anlage. Es handelt sich um einen tct und um den rechten im Bild in der Signatur, also den Y4. Der Deckel ist nicht undicht. Ich Trottel habe das Ding in Eile Schräg aufgedreht und es gar nicht bemerkt - erst als der Sensor zu wenig Kühlmittel signalisierte. Kann übrigens beim Y3 nicht passieren. Da geht der Deckel gar nicht erst herum, wenn man ihn schief ansetzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren