Zum Inhalt springen

zum aufregen oder???


saxo_furio16v

Empfohlene Beiträge

Dank dem tollem Oraganisationsteam von Speednation gibt es keinen Pokal und auch kein Preisgeld für mich, da wir wegen dem Unwetter schon Samstag abgereist sind frown.gif

(Wahrscheinlich muss man sich in Lebensgefahr begeben um nen Pokal zu bekommen)

Sogar eine Abholung bei denen in der Eventagantur haben sie abgelehnt, wahrschleinlich haben dies nötig die par Euro zu sparen !!!

Kann in meinen Augen nicht so stehen bleiben...

Die wollen die Pokale wiederverwenden, wie lächerlich ist das denn??

SPEEDNATION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was...ruhig bleiben!

Mal ehrlich,dein Auto muss dir gefallen.....nicht anderen!

Was brauchst du also einen Pokal?

Nicht weiter drüber ärgern oder,wenn doch,kauf einen Pokal mit der Aufschrift "Traurigstes Treffen" und schick den denen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokale sind unnütze Staubfänger, aus denen man im Allgemeinen auch nicht vernünftig trinken kann.

Geht mir ja weniger um den Pokal, auch wenns schön ist wenn der 1. Platz draufsteht ;)

Aber 100 Euro tun mir als Studenten schon weh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Einzige über das Du Dich definieren kannst? Das Deine Kasperbude bei einem Proletentreffen den 1. Platz gemacht hat. Wie ARM!! BOAHH ÄIHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Ist das das Einzige über das Du Dich definieren kannst? Das Deine Kasperbude bei einem Proletentreffen den 1. Platz gemacht hat. Wie ARM!! BOAHH ÄIHH!

Kannst Du lesen? Es geht hier nicht um einen getunten Wagen, sondern um das windige Geschäftsgebaren des Veranstalters. Von daher sind Deine vollkommen unqualifizierten Äusserungen ziemlich fehl am Platz. Vor allem aber geht es um die Asche von jemandem, der es augenscheinlich nicht so dicke hat. Ausserdem kann in diesem Board so ziemlich jedes Thema gepostet werden, egal ob es um Kochrezepte oder Erfahrungsberichte von irgendwelchen Treffen geht. Dass der Wagen getunt ist, ist hier völlig sekundär. Ausserdem hat Dir der gute Mann nichts getan, was solche Angriffe rechtfertigen würde! Denn mit Deinen Äusserungen disqualifizierst Du dich selbst zu jemandem, der augenscheinlich oben angesprochener Gruppe angehört. Zumindest lässt mich Deine Wortwahl darauf schliessen. Dazu kommt, dass nicht jeder, der ein getuntes Auto fährt, der von Dir angeführten Gruppe angehört. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet handelt es sich um eine ziemlich böswillige Unterstellung Deinerseits. Ein paar drastisch gemässigte Worte wären hier angebrachter!

Um zum Thema zurückzukommen: Normalerweise ist es so, dass bereits abgereiste Gewinner benachrichtigt und im Nachhinein geehrt werden. Zumindest kenne ich es so von manchen Oldtimerrallyes. Auch wenn es wie der blanke Hohn klingt, aber verbuche es unter Lehrgeld und meide diese Veranstaltung im nächsten Jahr.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Thema zurückzukommen: Normalerweise ist es so, dass bereits abgereiste Gewinner benachrichtigt und im Nachhinein geehrt werden. Zumindest kenne ich es so von manchen Oldtimerrallyes. Auch wenn es wie der blanke Hohn klingt, aber verbuche es unter Lehrgeld und meide diese Veranstaltung im nächsten Jahr.

Jap oder zumindest so planen das man persönlich auch Sonntag zu gegen ist, auch wenn ich die späten Siegerehrungen bescheiden finde weil Sonntag alle nur noch heim wollen :(

Und ich finde auch das es normal ist, wenn die Preise nachgereicht werden oder man sie zumindest abholen kann, um den Veranstalter zusätzlichen Aufwand zu ersparen...

Ich kann nur sagen das ich mich diesbezüglich noch nicht geschlagen gebe, da ich noch keine richtige AGB des Veranstalters gefunden habe und die 59 km zu denen bin ich schnell gefahren :D

Und zum Sensenmann :D Oliver hat das schon deutlich genug ausgedrückt , außerdem geht es hier nicht um eine Show und Shine "Prollkarre" sondern um ein Auto was straßenzugelassen ist und trotzdem so gut wie möglich auf 1/4 Meile Rennen getrimmt ist.

Keinesfalls ein Angeberwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn in dem Pokal ein Hunderter liegt gebe ich dir recht.

Jap der liegt da drin :(

Jetzt wirds ganz verrückt

Mich hat grad ne andere Mitarbeiterin der Eventfirma angerufen, die die Pokalvergabe gemacht hat am Sonntag.

Die teilte mir mit das ein gewisser Mike der mich aus einem Forum kennt den Pokal und das Preisgeld für mich entgegen genommen hat.

Vielleicht kennt ja jemand einen Mike der auch zu der Speednation war ???

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ;)

Mfg

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung und keine Vorwürfe mehr gegen die Eventfirma !

Der Abholer wurde zum Glück ausfindig gemacht, also bekomm ich meine Preise und alles ist in bester Ordnung.

Es gibt doch noch ehrliche Menschen :)

Leider habe ich das auch erst heute von der zuständigen Mitarbeiterin erfahren, aber besser spät als nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung und keine Vorwürfe mehr gegen die Eventfirma !

Der Abholer wurde zum Glück ausfindig gemacht, also bekomm ich meine Preise und alles ist in bester Ordnung.

Es gibt doch noch ehrliche Menschen :)

Leider habe ich das auch erst heute von der zuständigen Mitarbeiterin erfahren, aber besser spät als nie ;)

Behalte den Hunni und schenk dem ehrlichen Menschen den Pott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mit Deinen Äusserungen disqualifizierst Du dich selbst zu jemandem, der augenscheinlich oben angesprochener Gruppe angehört. Zumindest lässt mich Deine Wortwahl darauf schliessen. Dazu kommt, dass nicht jeder, der ein getuntes Auto fährt, der von Dir angeführten Gruppe angehört. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet handelt es sich um eine ziemlich böswillige Unterstellung Deinerseits. Ein paar drastisch gemässigte Worte wären hier angebrachter!

Gutmenschengesülze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...