Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mittelarlehne

Hervorgehobene Antworten

He ho,

hab schon die Sufu benutzt und auch schon gegoogelt, finde aber einfach keine Lösung zu meinem Problem.

Ich hab einen Xantia mit Lederaustattung, bei dem aber diese Mittelarmlehne defekt ist. Die baumelt da jetzt einfach so rum (wird nur noch vom Leder da gehalten) und das nervt schon so ziemlich. Ich bekomm die aber auch ned ab, weil ich da das Leder zerschneiden müsste...

gibts da vieleicht auch irgendeinen Trick oder kann man die sogar wieder einhängen?

Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung.

Thx Mini

Hi,

frag mal ACCM Jelle, kleber oder TorstenX1 hier im Forum ;-)))

Gruß

Tower

Moin...

Ich hab einen Xantia mit Lederaustattung, bei dem aber diese Mittelarmlehne defekt ist. Die baumelt da jetzt einfach so rum (wird nur noch vom Leder da gehalten) und das nervt schon so ziemlich. Ich bekomm die aber auch ned ab, weil ich da das Leder zerschneiden müsste...

gibts da vieleicht auch irgendeinen Trick oder kann man die sogar wieder einhängen?

Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung.

Dann ist sie wohl hin. Das hatte ich auch schon mal (Halterung gebrochen). Da hing noch das Gelenk mit einem stück Blech im Sitz, und die Lehne wurde nur noch durch das Leder gehalten. Du wirst wohl das Leder aufschneiden müssen, weil es so nicht möglich ist die Lehne abzubauen (Lehne nach oben klappen, in Richtung Sitz drücken, und dann ganz nach hinten klappen und rausziehen). Zum Reparieren müsste man das Blech wieder anschweißen, was aber mit Bezug und Füllung unmöglich ist. Ich hab die hier immer noch liegen, weil ich das irgendwann noch mal probieren wollte (Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe).

Markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.