23. Juli 200818 J. He ho, hab schon die Sufu benutzt und auch schon gegoogelt, finde aber einfach keine Lösung zu meinem Problem. Ich hab einen Xantia mit Lederaustattung, bei dem aber diese Mittelarmlehne defekt ist. Die baumelt da jetzt einfach so rum (wird nur noch vom Leder da gehalten) und das nervt schon so ziemlich. Ich bekomm die aber auch ned ab, weil ich da das Leder zerschneiden müsste... gibts da vieleicht auch irgendeinen Trick oder kann man die sogar wieder einhängen? Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung. Thx Mini
24. Juli 200818 J. Moin... Ich hab einen Xantia mit Lederaustattung, bei dem aber diese Mittelarmlehne defekt ist. Die baumelt da jetzt einfach so rum (wird nur noch vom Leder da gehalten) und das nervt schon so ziemlich. Ich bekomm die aber auch ned ab, weil ich da das Leder zerschneiden müsste...gibts da vieleicht auch irgendeinen Trick oder kann man die sogar wieder einhängen? Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung. Dann ist sie wohl hin. Das hatte ich auch schon mal (Halterung gebrochen). Da hing noch das Gelenk mit einem stück Blech im Sitz, und die Lehne wurde nur noch durch das Leder gehalten. Du wirst wohl das Leder aufschneiden müssen, weil es so nicht möglich ist die Lehne abzubauen (Lehne nach oben klappen, in Richtung Sitz drücken, und dann ganz nach hinten klappen und rausziehen). Zum Reparieren müsste man das Blech wieder anschweißen, was aber mit Bezug und Füllung unmöglich ist. Ich hab die hier immer noch liegen, weil ich das irgendwann noch mal probieren wollte (Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe). Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren