24. Juli 200818 J. Ich bin ja grad 1.000 geworden! Mannomann, ich schein ja echt nix Besseres zu tun zu haben!!! :-) Schön hier mit Euch allen!!! Fast immer!!! ;-) Auf die nächsten Tausend! Jens
24. Juli 200818 J. Ja, das ist immer so eine Sache mit den Posts. Aber gerade hier in diesem Forum gibts nicht allzu arg viele Postsammler, die in jedes Thema reinlabern um nach 2 Monaten schon die 1000 vollzuhaben. mfg Bloodguard p.s. Herzlichen Glückwunsch zum 1000jährigen ^^
24. Juli 200818 J. Ja, das ist immer so eine Sache mit den Posts.Aber gerade hier in diesem Forum gibts nicht allzu arg viele Postsammler, die in jedes Thema reinlabern um nach 2 Monaten schon die 1000 vollzuhaben. mfg Bloodguard p.s. Herzlichen Glückwunsch zum 1000jährigen ^^ Danke für die Blümchen :-)
25. Juli 200818 J. is ja echt lahm, der Heinz hat bald die 8000 voll! Der ist ja auch viiieeeel älter!
25. Juli 200818 J. Stimmt, deine ersten Beiträge schriebst du, als die DS vorgestellt worden ist. Ich erinnere mich an deine Geschichten... Grüße
25. Juli 200818 J. na, aber du bist ja nunmal nicht annähernd so alt wie der heinz, hast ihn aber bald eingeholt. wie wäre eigentlich das verhältnis, wenn man den blechreiz noch dazu nähme??
25. Juli 200818 J. Stimmt, deine ersten Beiträge schriebst du, als die DS vorgestellt worden ist. Ich erinnere mich an deine Geschichten... Grüße Freut mich Robert, daß nicht nur ich an Vergreisung leide Gruß Torsten
27. Juli 200818 J. Ja, das ist immer so eine Sache mit den Posts.Aber gerade hier in diesem Forum gibts nicht allzu arg viele Postsammler, die in jedes Thema reinlabern um nach 2 Monaten schon die 1000 vollzuhaben. Sei doch froh, wenn wir draußen rumfallen und alte Leute belästigen wäre doch auch nichts. Gruß HD
27. Juli 200818 J. Ja, das stimmt allerdings. Ist aber echt gut das Forum, so andere Autoforen sind einfach nur schlecht.
28. Juli 200818 J. Freut mich Robert, daß nicht nur ich an Vergreisung leide Gruß Torsten Wieso leiden? Genieße es und lass die anderen leiden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren