Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

der gute, alte HY

Hervorgehobene Antworten

"Der Wagen erinnert bei der Fahrt durch München an Schwabing anno 1968 als die Jeunesse dorée der Stadt zu den gelehrigsten Schülern französischer Lebensart gehörte. Es wurde Gitanes geraucht, Gainsbourg gehört, Sartre gelesen und Citroën gefahren. Citroën hat es als einzige Automobilmarke geschafft, eine Faszination auf die linke Intelligenzia auszuüben"

spiegel online

zum dritten mal...

• Ersteller

toll Torsten, habe ich hinterher auch gesehen. Kannst mir ja noch den Tip geben, ich möchte vorher mal nachsehen..

..aber noch nerviger als die Mehrfachposter sind diejenigen die in unnachahmlich freundlicher Art auf das Mehrfachposting hinweisen

Schöner Spiegel-Artikel jedenfalls. Bilder von Obermaier wärn noch gut gewesen,

mg

stimmt, hab noch vergessen zu sagen: man kann ja vorher das forum mal lesen, wenn man etwas posten möchte... oder die suchfunktion bemühen. inzwischen gibt es übrigens mindestens vier threads zum thema....;-)))

und vor allem: nicht alles so bierenst nehmen...

torsten, der heute scheißlaune hatte, weil ihm nachts irgendsoein a....loch von asozialem dorftrottel das lieblingsauto zerkratzt hat. sorry, wenn das etwas knapp rüberkam...

Was, der BX wurde verkratzt? Mein Beileid, ich kenne dieses Gefühl nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein...

dirk!!!!! benimm dich!

der bx ist zum glück immer noch kratzerfrei (dafür hatter 'n hagelschaden) und im übrigen seit nunmehr elf jahren das auto meiner werten mir angetrauten gattin. ich darf den nur ab und an mal fahren und schrauben (morgen wieder für die hu...)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.