26. Juli 200818 J. Einen wunderschönen sonnigen! mein Klimakompressor ist kaputt … und das kurz vor dem Urlaub … Die Werkstatt hat ihn schon mal ausgebaut und das Auto erstmal ohne wieder fahrbereit gemacht. War heute auch schon schön warm in der Kiste. Jetzt suche ich so ein Teil. Hab mal bei F.W. Meisen gesucht und das hier gefunden: KONDENSATOR KLIMAANLAGE Art.-Nr. 210718 kosta 217.71 (vom Preis her kommst ja hin) War jetzt das einzige was ich da zu Klima gefunden habe ist das jetzt der Kompressor der vorne in den Motor gehört? oder ist das jetzt ein anderes Teil zB ein Kondensator (also Kompressor ungleich Kondensator?) … hab null Ahnung davon wie Ihr lesen könnt tjaja … über Antworten freue ich mich wie immer ! besten Gruß aus HH
26. Juli 200818 J. nein... kompressor nicht gleich kondensator... ein neuer kostet im austausch ca. 375,00 euro zzgl. kaution für den alten... am besten mailst mal die fgst..-nr. dann kann man den korrekt zuordnen... schau mal auf den kompressor, was drauf steht [irgendwas mit SD7V.......] au revoir accm matthias
26. Juli 200818 J. Ersteller hab das hier bei ebay gefunden … wär das nicht einer? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360069940418&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de den Kompressor hab ich nicht hier den hab ich erstmal in der Werkstatt gelassen … hat den aber noch
26. Juli 200818 J. Der passt, falls in deinem Auto ein Sanden-Kompressor steckt. Kann aber auch ein Delphi verbaut sein, da sind die Anschlüsse anders (geschraubt, beim Sanden werden die Leitungen dagegen mit einer Trägerplatte hineingedrückt). Gruß Torsten
26. Juli 200818 J. Ersteller das mach ich … am Montag … mein Werkstattmeister weiß das grad nicht auswendig … Montag bin ich da schlauer
27. Juli 200818 J. Was hast denn fürn X1 ??? In denn 1.9TD wurden meist die Dephi reingebaut.... die sind orginal aber Sch..ne teuer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren