Zum Inhalt springen

Drastische Preissenkung beim C6


-martin-

Empfohlene Beiträge

Ausnahmsweise mal zum Thema:

Seit heute gibt es die neuen C6 Preise auf der Cit-HP nicht mal mehr im Konfigurator. Beim Downloadlink für die Preisliste steht jetzt "...in Kürze verfügbar"

Vielleicht will Cit die Preissenkung ja nochmal überdenken ?! ;)

Gruß - Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser ;-) Als ich den Webmaster auf das Problem mit dem Konfigurator aufmerksam machen wollte, kam diese Antwort:

Your message

Subject: Fehler im Konfigurator

was not delivered to:

webmaster.deutschland@citroen.com

because:

Error delivering to webmaster.deutschland - BFwebma12/BF/PSA; Router: Database disk quota exceeded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

je weniger der Konfigurator funzt, umso besser.

habe mir gerade einmal einen C5 205 HDI Exklusive konfiguriert und kam auf eine 300,- Euro höhere Leasingrate als bei meinem aktuellen C6 205 HDI Exclusive.

Bei gleich Konditionen (Laufzeit, Jahreskm, Anzahlung).

Das hält einen potentiellen Käufer ab, zum Händler zu gehen.

Bei meiner Bildschirmauflösung hat das Ding schon immer gesponnen. Also sowohl inhaltlich als auch technisch hat sich Cit bei dem Konfigurator nicht mit Ruhm bekleckert.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da redet sich wohl einer seinen Hoppel-Prius schön.

Quark, da wusste ich noch nicht wie ein Prius fährt.

Meinen Vor-Prius-Bericht zum C6 vom 9.1.07 kann man hier nachlesen.

http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4228376&postcount=1

Er war voll des Lobes. Aber eben auch mit enttäuschenden und verwirrenden Erfahrungen gespickt.

Ich bin mit dem Ding in Stockholm gefahren (Taxi). Der Motor ging fast ständig an, die Verbrauchsanzeige ging dann auch gerne mal auf 12 bis 13 Liter hoch
Der geht auch mal bis 80 Liter hoch. Immerhin ist der BC so ehrlich.

Federungskomfort Fehlanzeige und fürchterliches Plastikambiente im Innenraum. Von den allenfalls mittelmäßigen Sitzen ganz zu schweigen. Einfach nur grausam.

Alles ist relativ. Der Federungskomfort meines Avantime ist deutlich schlechter. Dennoch habe ich über 100TKM mit dem Avantime schadlos überstanden.

Kein Vergleich zu einem C6. Der Volvo auf der Hinfahrt im übrigen auch nicht.

Das stimmt. Wie gesagt, wer Langstrecke fährt, ist mit einem C6 bestens bedient. Zum Pendeln und beim vorwiegenden Einsatz in Ballungsgebieten ist ein C6 allerdings ziemlich sinnfrei. Unhandlich, Wendekreis, Verbrauch, Diesel, Übersicht uvm.

Zum Qualitätseindruck. Du saßt sicher in einem Vorgängermodell. Außerdem kostet der Mittelklässler nicht mal die Hälfte. Mit diesem Maßstab kann man schon vergleichen. Ich kenne die Kunststoffe und Detailverabeitung beider. Ich würde mich mit solchen Ausdrücken lieber nicht so weit raushängen...

Wer die Nachteile eines Autos nicht will, sollte Fahrrad fahren und nicht Prius. Das wäre sinnvoller.
Ja ich fahre Fahrrad, und ich nehme es auch gerne im Auto mit. Nicht nur deshalb entschied ich mich gegen die hübsche Flunder, wo bei fast 5 Meter Länge kein Fahrrad reinpasst, ohne es umfangreich zu zerlegen. Im 4,4 Meter Langen mit Heckklappe muss nicht mal das Vorderrad rausgenommen werden.

Undifferenzierter und platter Beitrag eines Verletzten? Sorry, so kann ich dich leider nicht ernst nehmen. Dieser Kommentar, wie auch die andere Wortwahl ist jedenfalls nicht "oberklasse"-gerecht.

Have fun!

Holger

Bearbeitet von avantprimacx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Herzblut... persönliche Angriffe sollten hier nichts zu suchen haben.

Verrat doch bitte mal die genaue Lage der BAB 671, dann werde ich die mal bei nächster Gelegenheit unter die Räder nehmen. Dann wollen wir mal sehen, was da hoppelt.

Davon abgesehen. Dieser Prius macht einfach keinen Sinn. Der verbraucht zu viel. Klar ist es interessant, sich das Display anzuschauen und sich fasziniert daran zu ergötzen, wie der Motor unmerklich an- und ausgeht usw. Ansonsten ist dieses Auto aber allenfalls unterer Durchschnitt. Da gibt es nichts dran zu deuteln. Ich sag ja auch nicht, der C6 sei besser als ne S-Klasse. Er ist nur anders, ganz anders. So wie wegen meiner ein Prius auch. Ich hab den C6 gekauft, weil ich fasziniert bin von Design, Federung und Komfort. Und der Prius ist mir allemal symphatischer als ein MB CLS.

Hybrid wird allenfalls Sinn machen, wenn Benziner endlich weniger verbrauchen oder die ganze Choose auch mit einem wirklich sparsamen Diesel vernünftig funktioniert. Bis dahin ist der Prius ein hübsches Spielzeug. Das ist auch eine Gemeinsamkeit mit dem C6... Meine Hoffnungen bezüglich der Verbindung von hochwertigem Design, schönem Ambiente und führender Spritspartechnik liegen bei VW / Audi: Stichwort TwinDrive.

Bearbeitet von Audi 5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kam als persönlicher Angriff. Entschuldige bitte. Ich kann also den platten Kommentar nicht ernstnehmen.

Einfach aus Wiesbaden/Mainzerstraße raus in Richtung Hochheim. Tacho 110 fahren.

Welches aktuelle Auto dieser Größenordnung verbraucht weniger? Ich kenne keins.

Energiebereinigt, also von CO2-Ausstoß erst recht nicht. Der Dieselhybrid stirbt gerade bei mehreren Herstellern den Entwicklungstod. Zu teuer. Zu komplex. Auch weil Schadstoffe und Gewicht in Zukunft Kriterien sein werden und der Dieselkraftstoffpreis nicht immer ein subventionerter bleiben wird..

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde die Staubwolke, die eine Preissenkung bei einem bevorzugt geleastem Auto, bei gleichzeitiger Anhebung der Leasingkonditionen, bei der Geiz ist geil Fraktion und das sind fast alle Deutschen, hervorruft

b e m e r k e n s w e r t.

Bei Privatleasing, so wie ich es mache, nutzt mir diese Preissenkung rein gar nichts. Da würde ich nur die höhere Anzahlung zahlen.

Einzig der Gedanke, nun vielleicht doch den besten Citroën aller Zeiten zu fahren, der bei einigen ausgelöst wird, ist das einzig Positive an dieser (Fein) Staubwolke.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass nach der Preissenkung weiterhin 20 prozentige Rabatte gegeben werden können. Dann wären die Preise ja wirklich fast auf C5-Niveau.

Martin

Lt. Aussage einer Citroen Niederlassung gibt's nach wie vor bis zu 20 % Rabatt auf den C6. Ob die Leasingrate weiterhin gesponsort ist vermag ich nicht zu sagen. Müsste ich bei meinem Händler noch mal mit den gleichen Parametern neu kalkulieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der V6 HDI ist ja schneller geworden. Sogar schneller als der C5 III ?!

Von 0-100 km/h in 9,3 sec, vor einem Jahr waren es noch 10,0 sec.

Und der C5 V6 HDI auch 10,0 sec. Erstaunlich.

Bearbeitet von malte5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach abzug eines in zahlung gegebenen xm 1998 V6-24 mit 185.000km und der umsatzsteuer, 34.000 euro auf den tisch gelgt.

ich hatte den ersten im jahr 2006 in unserer region.

ich hab jetzt 78.000km drauf und bin nie liegen geblieben damit.

bin zwar 2 mal im notprogramm ,3ter gang,so ca 15okm auf der autobahn gefahren.

und hatte ihn wohl 3-4mal auserplanmäßig in der werkstatt.

was ich weniger schlimm fand,weil mein dealer ein super typ ist,mit dem ich gerne mal rede (zb über citroen und die derzeitige führung des ladens)und ich immer ein ersatzauto bekam(ich fahre gerne mit vielen verschiedenen autos).

in engen parkhäusern,zb in italien für fiat 500 gebaut,oder meine hofeinfahrt ins büro wo ich jedes mal zirkeln muß um nicht anzustoßen,ist der überhang vorne und dessen unübersichtlichkeit sowie der enorme wendekreis auch draus folgend,einfach nicht sooo der bringer..

aber ,man war ich stolz als ich ihn damals bekommen hab (mit jahren verspätung der auslieferung und vielen korrespondenzen mit unbefriedigenden raktionen).

an jeder ecke wurde ich auf das tolle auto angesprochen...

aber auch heute,nicht mehr ganz so oft,aber immer wieder.

und ich fühle mich in ihm zuhause!

manchmal sag ich,ich bin in meinem auto öfter als in meinem wohnzimmer.

ich fahre am tag immer mal wieder 400 bis 600km und das zur arbeit.

da muß ich vollfit sein.

ich sag euch,mit dem C6 funktioniert das prächtig.

wenn ich will,dann fahre ich auf strecke,wie oft nach italien mit,na sagen wir mal aufgerundet 6,9liter/100km.

als maximum mit heimweh (7tage messe,fern der heimat),gas immer voll durchgedrückt,4 personen mit gepäck 10,5liter/100km.

bin audi,mercedes gefahren.

aber vom 2 cv über visa,GS,DS break,CX,BX,XM,C5 usw gekommen war mein

CX 2,4 GTI 1981,der XM V6-24 1998,jetzt C6 exclusive V6 HI 2006 die jakobs krönung von citroen in der zeit für mich.

jedem der verflossenen traure ich nach und hätte ihn gerne behalten.

aber heute und jetzt ist der C6 die steigerung der bisherigen citroen produktion.

und ich hab die aktuelle sicherheitsausstattung.

und ich bereue keinen einzigen euro den ich für ihn bezahlt hab.

ER IST ES WERT !

salut uwe.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Muckel

N`abend,

ich war heute mal in Köln Porz-Westhofen und habe mal vorsichtig nach den C6 Beständen gefragt. Zur Zeit stehen da ca. 450 (!!!) Stück auf dem Hof. Auch über die Preissenkunk von 7.000.- € beim Neuwagen ist man dort stark irritiert...

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Diskussionsbelebung mal ein paar Neuigkeiten von der "PSA-Putzfrau":

Projekt W35 (sprich 608, 508 Coupé, Break de chasse, auf welchen letzteren ich mich schon so gefreut hatte ;-) ) in Rennes wurde letzen Monat "suspendiert". Streiff lui-même hats aus dem Krankenstand heraus verordnet.

Damit läßt er nach dem 308-Hybriden ein zweites Projekt fallen, das er vollmundig angekündigt hatte. Ich glaube, die haben die Hosen gestrichen voll, nach dem C6 einen weiteren Flop zu landen. Außerdem wäre damit das letzte angekündigte Hybrid-Projekt bei PSA gestorben - Start-Stopp-Firlefanz mal ausgenommen.

Als Grund hört man zweierlei: Das Ziel, mit dem 3,0 HDi unter 210 g C02 zu bleiben sei nicht erreichbar (2,7 HDi hat derzeit ca. 230 g), Marketing-Fuzzis hätten erkannt, dass die potentielle 608- und C6-Kundschaft jetzt lieber zu dicken SUV's greift - in die Richtung solle jetzt weiter gedacht werden - Oh Graus!.

Ich hole mir dann bevor Euro6 eingeführt wird noch einen 607, 3,0 HDi - natürlich mit 30 % Rabatt - etwas Ausgereifteres dürfte dann nicht mehr auf dem Markt sein ;-)

Gruß Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> und ich fühle mich in ihm zuhause!

Das können wir (meine bessere Hälfte und ich) voll unterschreiben.

> Marketing-Fuzzis hätten erkannt, dass die potentielle 608- und

> C6-Kundschaft jetzt lieber zu dicken SUV's greift - in die Richtung

> solle jetzt weiter gedacht werden - Oh Graus!.

Wenn das wahr wäre würde ich jetzt sagen, daß da einigen das schöne Wetter nicht bekommen sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... Auch über die Preissenkunk von 7.000.- € beim Neuwagen ist man dort stark irritiert...

Gruß

Matthias

Hallo Matthias, kannst Du das ein bißchen genauer erklären? War man über die Preissenkung nicht informiert, oder eher gefrustet wegen des hohen Bestandes an Fahrzeugen und der verstärkten Absatzschwierigkeiten?

Die 450 Fahrzeuge, sind das überwiegend Neuwagen oder Vorführer, Jahreswagen, Mietwagen-Rückläufer?

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung zugunsten SUV würde mich selbst für Streiff wundern. Stand neulich nicht im Spiegel, dass die ganzen SUV (als Beispiel wurde Ford genannt) sich nicht mehr verkaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend,

ich war heute mal in Köln Porz-Westhofen und habe mal vorsichtig nach den C6 Beständen gefragt. Zur Zeit stehen da ca. 450 (!!!) Stück auf dem Hof. Auch über die Preissenkunk von 7.000.- € beim Neuwagen ist man dort stark irritiert...

Gruß

Matthias

Ich weiss nicht was Du da gehört oder gesehen hast,aber es sind "nur 239 C6"!

klick mich

FG Joschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

er hat den kostenlosen C6 mitgezählt, den man dazu bekommt, wenn man einen kauft (Buy one, get one free...). Letztlich macht der Wagen ja auch doppelt so viel Spaß wie ein normales Autos....

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

schöne Beschreibung deiner C6-Begeisterung. Da stand alles drin. Und wieder. Für Langstreckler gibt's sicher nichts attraktiveres.

Hallo Jeanot,

danke für die Einlage. Die liest sich ja wie ein schlechter Witz. :-)

Gruß an euch beide

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Muckel

Die Aussage "ca. 450 Stück" stammt von dem Verkäufer. Ich hab natürlich nicht nachgezählt, aber der "Hof" ist schon riesengroß. Vorne ist ein mittelgroßer Platz. Hinter einem Zaun gibt es noch einen viel größeren. Alles stand mit C6 voll. Kann natürlich sein, dass die es gar nicht schaffen, alle 450 Stück ins Internet zu stellen.

Zu der Irritation: Der Verkäufer sagte, man hätte bei der CDAG "Einspruch" eingelegt. Die 7.000 € könnten die gar nicht bei den Gebrauchten abziehen, da sie angeblich vorher entsprechen viel gezahlt haben.

Soll aber auch nicht mein Problem sein... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach abzug eines in zahlung gegebenen xm 1998 V6-24 mit 185.000km und der umsatzsteuer, 34.000 euro auf den tisch gelgt.

ich hatte den ersten im jahr 2006 in unserer region.

ich hab jetzt 78.000km drauf und bin nie liegen geblieben damit.

bin zwar 2 mal im notprogramm ,3ter gang,so ca 15okm auf der autobahn gefahren.

und hatte ihn wohl 3-4mal auserplanmäßig in der werkstatt.

was ich weniger schlimm fand,weil mein dealer ein super typ ist,mit dem ich gerne mal rede (zb über citroen und die derzeitige führung des ladens)und ich immer ein ersatzauto bekam(ich fahre gerne mit vielen verschiedenen autos).

in engen parkhäusern,zb in italien für fiat 500 gebaut,oder meine hofeinfahrt ins büro wo ich jedes mal zirkeln muß um nicht anzustoßen,ist der überhang vorne und dessen unübersichtlichkeit sowie der enorme wendekreis auch draus folgend,einfach nicht sooo der bringer..

aber ,man war ich stolz als ich ihn damals bekommen hab (mit jahren verspätung der auslieferung und vielen korrespondenzen mit unbefriedigenden raktionen).

an jeder ecke wurde ich auf das tolle auto angesprochen...

aber auch heute,nicht mehr ganz so oft,aber immer wieder.

und ich fühle mich in ihm zuhause!

manchmal sag ich,ich bin in meinem auto öfter als in meinem wohnzimmer.

ich fahre am tag immer mal wieder 400 bis 600km und das zur arbeit.

da muß ich vollfit sein.

ich sag euch,mit dem C6 funktioniert das prächtig.

wenn ich will,dann fahre ich auf strecke,wie oft nach italien mit,na sagen wir mal aufgerundet 6,9liter/100km.

als maximum mit heimweh (7tage messe,fern der heimat),gas immer voll durchgedrückt,4 personen mit gepäck 10,5liter/100km.

bin audi,mercedes gefahren.

aber vom 2 cv über visa,GS,DS break,CX,BX,XM,C5 usw gekommen war mein

CX 2,4 GTI 1981,der XM V6-24 1998,jetzt C6 exclusive V6 HI 2006 die jakobs krönung von citroen in der zeit für mich.

jedem der verflossenen traure ich nach und hätte ihn gerne behalten.

aber heute und jetzt ist der C6 die steigerung der bisherigen citroen produktion.

und ich hab die aktuelle sicherheitsausstattung.

und ich bereue keinen einzigen euro den ich für ihn bezahlt hab.

ER IST ES WERT !

salut uwe.G

Der Mann hat recht. Auf Langstrecke gibt es kein schöneres Auto als den C6. Aber in der Stadt will ich ihn auch nicht missen! Ich hatte auf ne Tageszulassung 33% Nachlass bekommen im letzten Jahr. Eigentlich wollte ich ihn nur ein Jahr fahren. Aber jetzt will ich ihn nie mehr hergeben. Der C6 ist heute schon ein Klassiker, den es sich lohnt aufzuheben. Das Design ist zeitlos, der Komfort fast grenzenlos.

Also ich bin nach einem Jahr C6 (mein erster Citroen überhaupt nach zig Audis) restlos überzeugt. Eleganz, Qualität, Gediegenheit. Dafür nehme ich auch gerne den einen Liter Mehrverbrauch gegenüber einem vergleichbaren Audi A6 in Kauf (bei etwas schlechteren Fahrleistungen). Egal, diese geniale Federung wiegt alles wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kam als persönlicher Angriff. Entschuldige bitte. Ich kann also den platten Kommentar nicht ernstnehmen.

Einfach aus Wiesbaden/Mainzerstraße raus in Richtung Hochheim. Tacho 110 fahren.

Welches aktuelle Auto dieser Größenordnung verbraucht weniger? Ich kenne keins.

Energiebereinigt, also von CO2-Ausstoß erst recht nicht. Der Dieselhybrid stirbt gerade bei mehreren Herstellern den Entwicklungstod. Zu teuer. Zu komplex. Auch weil Schadstoffe und Gewicht in Zukunft Kriterien sein werden und der Dieselkraftstoffpreis nicht immer ein subventionerter bleiben wird..

Gruß

Holger

Na ja, ich bezeichne jedenfalls nicht die Kommentare anderer als platt. 5 - 6 Liter lt. AMS ist nunmal nicht supersparsam. Auch wenn andere Benziner mehr schlucken. Aber ein TSI kommt dem ohne das ganze Hybrid-Brimborium schon sehr nahe! Übrigens kann ich unseren Touran TDI DSG mit 140 PS (geräumig ohne Ende) auch mit 4 Litern Diesel fahren, wenn ich es drauf anlege (90 km/h auf der Autobahn und ansonsten sehr vorausschauend fahren). Das relativiert den interessanten Ansatz des Prius. Ganz zu schweigen vom genialen Audi A2 1.2 TDI 3 L. Der konnte sparsam mit 2,5 Litern auf 100 km bewegt werden. Raumverhältnisse ähnlich wie beim Prius, aber wesentlich bessere Sitze...

Vielleich wird es nichts mit Dieselhybrid. Vielleicht landen wir doch beim reinen Elektroauto. Langstrecken dann mit Batterietausch innerhalb einer Minute, wie in der aktuellen AMS besprochen. Das macht evtl. am meisten Sinn.

Solange ergötze ich mich noch am C6 Dinosaurier und Du am Prius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kam als persönlicher Angriff. Entschuldige bitte. Ich kann also den platten Kommentar nicht ernstnehmen.

Einfach aus Wiesbaden/Mainzerstraße raus in Richtung Hochheim. Tacho 110 fahren.

Welches aktuelle Auto dieser Größenordnung verbraucht weniger? Ich kenne keins.

Energiebereinigt, also von CO2-Ausstoß erst recht nicht. Der Dieselhybrid stirbt gerade bei mehreren Herstellern den Entwicklungstod. Zu teuer. Zu komplex. Auch weil Schadstoffe und Gewicht in Zukunft Kriterien sein werden und der Dieselkraftstoffpreis nicht immer ein subventionerter bleiben wird..

Gruß

Holger

Na ja, ich bezeichne jedenfalls nicht die Kommentare anderer als platt. 5 - 6 Liter lt. AMS ist nunmal nicht supersparsam. Auch wenn andere Benziner mehr schlucken. Aber ein TSI kommt dem ohne das ganze Hybrid-Brimborium schon sehr nahe! Übrigens kann ich unseren Touran TDI DSG mit 140 PS (geräumig ohne Ende) auch mit 4 Litern Diesel fahren, wenn ich es drauf anlege (90 km/h auf der Autobahn und ansonsten sehr vorausschauend fahren). Das relativiert den interessanten Ansatz des Prius. Ganz zu schweigen vom genialen Audi A2 1.2 TDI 3 L. Der konnte sparsam mit 2,5 Litern auf 100 km bewegt werden. Raumverhältnisse ähnlich wie beim Prius, aber wesentlich bessere Sitze...

Vielleich wird es nichts mit Dieselhybrid. Vielleicht landen wir doch beim reinen Elektroauto. Langstrecken dann mit Batterietausch innerhalb einer Minute, wie in der aktuellen AMS besprochen. Das macht evtl. am meisten Sinn.

Solange ergötze ich mich noch am C6 Dinosaurier und Du Dich am Prius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...