27. Juli 200818 J. Hallo, ich habe hier aus dem Forum gehört, dass ich in meinem Citroen ZX H1 Frontscheiwerfer einbauen kann, obwohl derzeit H4 Scheinwerfer verbaut sind. Naja, verbaut waren! (Hatte ein leichten Unfall) Da ich im Moment noch H1 Scheinwerfer bei mir in der Garageliegen habe, wollte ich mal Fragen wie genau ich das umbauen kann und was ich dazu benötige. Denn eigentlich ist es ja dann quatsch die H1 zu verkaufen und mir H4 Scheinwerfer zu holen! Wäre toll wenn mir da wer helfen könnte. Gruß Kai
27. Juli 200818 J. Hier ist ein Beitrag zu diesem von mir: http://zxfreunde.de/Forum-topic-962-start-msg16833.html#msg16833
27. Juli 200818 J. Ersteller Vielen Dank! ... Hmm, also so 100 %ig werde ich da nicht schlau draus... Vlt jemand noch eine andere Erklärung?
28. Juli 200818 J. Ist nicht so ganz einfach, es geht nicht nur um Kabelbaum / Stecker, sondern auch um die "relaismäßige" Ansteuerung: Beim H4 ist es eine Umschaltung zwischen Abblend- Und Fernlicht, beim H1-Modell eine Zuschaltung. Wenn Du zuviel Zeit hast, kannste das machen - aber wozu der Punk? Habe noch H4 Scheinwerfer liegen... LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren