Zum Inhalt springen

Wer kann ein Auto in Dortmund für mich ansehen?


Visa-IG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann in 44143 Dortmund (Eisenacher Str.) ein Auto für mich ansehen? Meisterliche Fähigkeiten sind nicht notwendig, zwei halbwegs gesunde Augen reichen schon. Gebe gern eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20,- Euro.

Bitte melden unter: NullVierDreiEins-6631715 oder NullEinsSiebenAcht-3397520 oder doppelwinkel@gmx.de

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moijn, Moijn, Klaus,

kabel `mal Michael Werth an (Suche), der kann das sicher, wenn´s nicht "jetzt gleich!"

sein muss - und er nicht vielleicht schon im verdienten Urlaub weilt...,

...oder eventuell auch "der Mocki" (hat aber einen deutlich längeren Weg) - der hülfe

bestimmt auch, wenn er kann...

Freundliche Grüße vom "falschen" Ende der "Ruhr Area" ;-))

Andreas SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michael sieht sich jetzt freundlicherweise einen Uno (jaja, ist ja schon gut...) mit 60.000 km an. Vielleicht sind an dem ja noch nicht alle Türen unten durch ;)

Vielen Dank schon mal im voraus an Michael, der sich selbst für einen Fiat nicht zu schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael sieht sich jetzt freundlicherweise einen Uno (jaja, ist ja schon gut...) mit 60.000 km an.

'nen Uno? Michael, Du bist sensationell... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Hey, so ein Uno ist gar nicht schlecht.

Ein Kamerad von mir hatte genau so einen Anfang der 90er, als ich bei der Bundeswehr war.

Dar hat uns immer sicher zum Besäufnis hin und wieder zurück gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

Michael ist auch schon 100 km vom Pott bis an die holländische Grenze gefahren, um sich gemeinsam mit einem Mitforisten für diesen Mitforisten einen Xm anzuschauen.

Michael, Frühstück? :D :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mittlerweile schwer einen gepflegten rostfreien Uno mit vier Türen zu finden. Das Netz ist zwar voll mit Unos, aber alles Schrott. So fing es mit BX und R5 auch mal an, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visas werden bei mir ja fast schon museumsmäßig gesammelt und weggestellt, was ja wegen Platzmangels zukünfig nur noch mit 2 statt 3 Visas geht (schnüff).

Der Uno wird gefahren, nicht weggestellt.

Übrigens, mein erstes Auto war ein Visa, das zweite ein Uno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Serie 2, Serie 1 (wie ich ihn einst hatte) ist in auch nur halbwegs ordentlichem Zustand nicht mehr aufzutreiben. Grenzt man bei den bekannten Autobörsen im Netz die Suche auf die Serie-1-Baujahre ein, bekommt man gut 10 Autos als Ergebnis, alle leider Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich, aber inzwischen auch recht selten. uno 45 erste serie mit dem stoßstangenmotor, fast so puristisch wie panda oder ente... oder, das absolute gegentum - uno turbo. hat mein bruder mal gehabt - bei 40.000 motor verheizt, bei ca. 80.000 war dann der turbo des neuen motors in mors...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Es ist mittlerweile schwer einen gepflegten rostfreien Uno mit vier Türen zu finden. Das Netz ist zwar voll mit Unos, aber alles Schrott. So fing es mit BX und R5 auch mal an, gell? ;)

Moin,

also ich scheine Glück gehabt zu haben. Ich habe gleich den ersten Treffer gekauft, allerdings bei Dir um die Ecke in HH. Damals habe ich einen befreundeten Autohändler aus SFA gebeten, sich den Wagen anzuschauen. Seiner Meinung nach hätte ich keinen besseren R5 kriegen können. Am Auto war zwar ein bisschen Blecharbeit dran, zudem mussten Bremsen hinten und die Leuchtweitenregulierung für den Tüv gemacht werden. Bis auf die Kleinigkeiten und ein paar sehr kleine Spuren der Jahre ist der Wagen echte Sahne. Vor allem aber kommt er aus erster Hand und ist in diesem Niveau (GTX, 1751 ccm, 73 PS) sehr selten verkauft worden.

Leider ist mir vor ein paar Wochen ein Schnarchsack hinten rein gefahren, der Schaden ist auf den Bildern zu sehen. Uns wird auf jeden Fall nicht langweilig, denn neben der bei uns zu erledigenden Reparatur steht noch eine Inspektion auf dem Plan. Tachowelle und Gaszug sind bereits gemacht.

Der Wagen läuft stoisch und mit etwas über 7 Litern Verbrauch wie Omas alte Singer-Nähmaschine.

12153505489ba82.jpg

12153510879ba82.jpg

12153512759ba82.jpg

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG,

Oliver

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Sölele!

Der Uno steht in meiner Einfahrt und wartet darauf, daß Klaus ihn am Dienstag abholt.

Bisher ist der Uno von den Cits noch nicht angefallen worden. Sie scheinen sich also zu vertragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist der Uno von den Cits noch nicht angefallen worden. Sie scheinen sich also zu vertragen :D

Na, Michael, da kannst Du aber von Glück sagen. Bei Rüden ist das nicht immer so einfach.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...