28. Juli 200818 J. Hallo zusammen, am Wochenende vom 23./24. August 2008 soll in den Vogesen in Rothau bzw. Schirmeck wieder die Fête de la 2CV stattfinden. Das sind zwar von hier aus gute 500km, aber ich wollte meine Sausss-Ente mal wieder ein bißchen durch la France chauffieren und einen dabei einen Abstecher zu besagtem Treffen machen. Plant jemand von euch, dort ebenfalls anzureisen? Der Zeltplatz in Rothau (...den kenne ich schon, habe hier vor 2 Jahren bei meiner Tour an die Loire schon einmal übernachtet, ist sehr ordentlich und absolut zu empfehlen...) hat auch wieder 2CV-Sondertarife. Würde mich freuen, dort eventuell dem ein- oder anderen aus dem Forum zu begegnen. Viele Grüße, Benjamin
3. August 200818 J. Hallo Benjamin, Ich werde mich aller voraussicht nach da rumtreiben. Mit welchem A-Modell kann ich allerdings noch nicht sagen, das hängt von Lust und Laune bzw. Wetterlage ab. Sollte es bei mir nicht klappen, schreibe ich hier noch einmal. Servus aus Bavaria, Acady84
4. August 200818 J. Ersteller He, danke für die Antwort! Werde schon eine Woche eher nach la France fahren und noch ein bisschen Urlaub machen vorher. Würde mich freuen, wenn man sich vielleicht mal begegnet. Viele Grüße zurück aus dem bavarianahen Grenzraum, Benjamin.
19. August 200818 J. Hallo Bensch, Es sieht schlecht aus bei mir, da ich noch in letzter Minute eine Einladung zu einer Familienfeier erhalten habe. Eventuell werde ich kurz am Sonntag in Rothau vorbeischauen. Servus aus Bavaria, Acady84
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren