28. Juli 200818 J. Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen Xantia Break TurboDiesel gekauft. Als ich das Fahrzeug abholen wollte stellte sich heraus, das das Heck nach einiger Zeit absackt und ein "pfeifendes Geräusch zu vernehmen ist. Mußte das Fahrzeug leider stehen lassen. Fahrzeugstandort ist 86825 Bad Wöreshofen. Da ich aber aus Essen (NRW) komme habe ich nun ein Problem. Wäre für jeden Lösungsansatz sehr dankbar. Gruß Gerald
28. Juli 200818 J. In Memmingen, nicht weit entfernt von Bad Wörishofen ist ein Citroen Händler, falls eine Vorortreparatur nicht möglich ist.
29. Juli 200818 J. War hier nicht mal ein Beitrag über ein defektes Bremsventil was ähnliche auswirkungen hatte??? Hilft das weiter...?? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=69803&highlight=xantia+hinten+runter Bearbeitet (29. Juli 200818 J. von Ondra01)
29. Juli 200818 J. knochen und lhm stand kontrollieren, das als schnellste hilfe, ausserdem sollte er in höchststellung immer hochfahren, dann aber nur schritt fahren um den xanti aus dem gefahrenbereich oder zur kurzen überbrückung zum händler crusen, nur halt nicht schnell fahren, wirklich nur schrittgeschwindigkeit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren